Anzeige
Promiflash Logo
Papa-Tochter-Tag: Pony-Wettreiten bei Amelia & Rocco StarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Tochter-Tag: Pony-Wettreiten bei Amelia & Rocco Stark

24. Nov. 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) mag mit seinen Frauengeschichten öffentlich eher als waschechter Womanizer auftreten, aber wenn es um sein Töchterchen Amelia Stark (3) geht, ist er eigentlich ganz sanft. Er kümmert sich nicht nur liebevoll um die Kleine, er erfüllt ihr auch wirklich jeden Wunsch. Nun veranstaltete der stolze Papa spontan ein wildes Pony-Wettreiten.

In einem Einkaufszentrum war Rocco mit Amelia und seinem Kumpel Marc Aurel Zeeb unterwegs, als sie die tollen Stoff-Pferdchen offenbar in einem Spielwarenladen entdeckten. Wie der Schauspieler auf Snapchat festhielt, wagten sich alle drei auf die süßen Tierchen – für Amelia gab es sogar extra ein Einhorn in Kindergröße. Im Schneckentempo ritten sie in den Clips durch die Gänge des Centers und hatten wirklich viel Spaß dabei.

Doch schon zuvor gab es zu Hause ganz viel Action. Rocco legte nämlich eine flotte Sohle mit seiner Tochter aufs Parkett. Seht im Video, wie niedlich die beiden zusammen tanzen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de