Rocco Stark (30) scheint in den letzten Wochen ein wenig provozieren zu wollen. Er postete diverse Fotos, auf denen er wenig bis gar nicht bekleidet zu sehen war. Zudem steht er zur Zeit häufig durch die neue Beziehung seiner Ex Angelina Heger (24) mit dem ehemaligen Dance Dance Dance-Kandidaten Leonard Freier (31) im Fokus der Öffentlichkeit. Doch eine Konstante bleibt für Rocco stets bestehen: die tolle Beziehung zu seiner Tochter Amelia! (3)

Rocco Stark spielt mit Tochter Amelia
Instagram / --
Rocco Stark spielt mit Tochter Amelia

Auf Instagram zeigt Rocco seine süße Tochter immer wieder gerne, solange ihr Gesicht den Followern verborgen bleibt. Dass die Kleine ihren Papa über alles liebt, zeigt sie ihm deutlich. Wie Rocco mit dem Post veröffentlichte, antwortete sie auf ihre eigene Frage, ob Rocco ihr Papa sei kindlich mit: "Du bist ein gutes Papa." Zuletzt machte Rocco der Dreijährigen durch ein überdimensionales Puppenhaus eine Riesenfreude: "Meine Prinzessin gerade zum stolzesten Mädchen der ganzen Welt gemacht!"

Amelia Stark mit ihrem neuen Puppenhaus
Instagram / --
Amelia Stark mit ihrem neuen Puppenhaus

Roccos Follower sind sich einig, dass er seine Aufgabe als Daddy richtig gut meistert. "Wunderschön, du bist echt ein sehr guter Vater.", "Kinder sind so ehrlich, alles richtig gemacht, Rocco!", "Oh, wie süß ihr seid!", sind nur einige der zahlreichen positiven Kommentare.

Rocco Stark mit Kim Gloss und der gemeinsamen Tochter Amelia
Instagram / --
Rocco Stark mit Kim Gloss und der gemeinsamen Tochter Amelia

Seht euch im folgenden Clip an, wann die Liebe zwischen Angelina und Leonard wirklich begonnen hat und ob Rocco hier böse mitgespielt wurde.