Erst kürzlich verkündete NBA-Star Kobe Bryant (38) die süße Neuigkeit: Er und seine Frau Vanessa erwarten ihr drittes Baby. Nun war es endlich so weit: Das Mädchen erblickte diese Woche das Licht der Welt.

In Orange County kam die Kleine zur Welt – als drittes Mädchen der Familie Bryant. Kobe bleibt also vorerst der einzige Mann im Haus. Seit dem Jahr 2001 sind er und seine Frau Vanessa ein Paar und nach kurzzeitigen Beziehungsproblemen glücklicher denn je. Ein drittes Kind komplettierte nun dieses Familienglück. Den Namen ihres neugeborenen Sprösslings gaben die beiden bislang noch nicht bekannt.

Für seine drei Kinder hat der Basketballprofi in Zukunft übrigens wieder mehr Zeit. Er hörte bei den Lakers auf und kann sich deswegen nun wieder ganz auf sein Privatleben konzentrieren. Bei vier Damen im Haus wird der Sportler wohl ohnehin alle Hände voll zu tun haben.

Auch im Hause Kunis/Kutcher gab es kürzlich Nachwuchs. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr im folgenden Clip.

Kobe Bryant
Getty Images
Kobe Bryant
Kobe Bryant im September 2019
Getty Images
Kobe Bryant im September 2019
Kobe und Gianna Bryant 2018
Getty Images
Kobe und Gianna Bryant 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de