Was für tolle Nachrichten! NBA-Star Kobe Bryant wird zum dritten Mal Papa! Diese süße Babynews verkündete der Sportler jetzt stolz auf seinem Instagram-Account und verriet gleichzeitig schon das Geschlecht des Nachwuchses.

NBA-Star Kobe Bryant verkündet Babynews
Instagram / kobebryant
NBA-Star Kobe Bryant verkündet Babynews

"Wir können glücklich und aufgeregt verkünden, dass wir ein drittes Mädchen erwarten", schrieb der Basketball-Spieler unter ein Foto, auf dem ein T-Shirt mit der Aufschrift "Baby Mamba", eine rote Schleife und kleine süße Basketballschühchen zu sehen sind. Kobe bleibt damit der einzige Mann im Hause Bryant, doch das scheint ihn gar nicht zu stören. Stolz hat er seinen Post mit dem Hashtag "dankbar" versehen - die Freude ist ihm anzumerken.

Vanessa und Kobe Bryant
Instagram / kobebryant
Vanessa und Kobe Bryant

Kobe und seine Ehefrau Vanessa sind seit 2001 verheiratet - haben zwischendurch über eine Scheidung nachgedacht, sich dann aber wieder zusammengerauft. Seither sind sie glücklicher denn je. Das dritte gemeinsame Kind krönt das Liebesglück wohl umso mehr, auch ihre zwei Mädels Gianna Maria-Onore und Natalia Diamante freuen sich mit Sicherheit schon riesig auf ihr neues Geschwisterchen. Kobe beendete bereits Ende letzten Jahres seine Karriere - so hat er jetzt offensichtlich auch reichlich Zeit für ein weiteres Kind.

Vanessa und Kobe Bryant in Italien
Fotogramma / Splash News
Vanessa und Kobe Bryant in Italien