Promiflash Logo
Tolle Babynews! NBA-Star Kobe Bryant wird zum 3. Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Babynews! NBA-Star Kobe Bryant wird zum 3. Mal Vater

13. Juli 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Was für tolle Nachrichten! NBA-Star Kobe Bryant (37) wird zum dritten Mal Papa! Diese süße Babynews verkündete der Sportler jetzt stolz auf seinem Instagram-Account und verriet gleichzeitig schon das Geschlecht des Nachwuchses.

"Wir können glücklich und aufgeregt verkünden, dass wir ein drittes Mädchen erwarten", schrieb der Basketball-Spieler unter ein Foto, auf dem ein T-Shirt mit der Aufschrift "Baby Mamba", eine rote Schleife und kleine süße Basketballschühchen zu sehen sind. Kobe bleibt damit der einzige Mann im Hause Bryant, doch das scheint ihn gar nicht zu stören. Stolz hat er seinen Post mit dem Hashtag "dankbar" versehen - die Freude ist ihm anzumerken.

Kobe und seine Ehefrau Vanessa sind seit 2001 verheiratet - haben zwischendurch über eine Scheidung nachgedacht, sich dann aber wieder zusammengerauft. Seither sind sie glücklicher denn je. Das dritte gemeinsame Kind krönt das Liebesglück wohl umso mehr, auch ihre zwei Mädels Gianna Maria-Onore und Natalia Diamante freuen sich mit Sicherheit schon riesig auf ihr neues Geschwisterchen. Kobe beendete bereits Ende letzten Jahres seine Karriere - so hat er jetzt offensichtlich auch reichlich Zeit für ein weiteres Kind.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kobe Bryant
Getty Images
Kobe Bryant
Kobe Bryant, ehemaliger Basketballspieler
Getty Images
Kobe Bryant, ehemaliger Basketballspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de