Dass sich die Familie der Gilmore Girls-Darsteller vergrößert, teilte Tristan-Darsteller Chad Michael Murray (35) kürzlich auch durch ein witziges Schnuller-Pic auf Instagram mit. Jetzt steht das Geschlecht des Nachwuchses fest: Es wird ein echtes "Gilmore Girl"!

Chad Michael Murray mit Schnuller
Instagram / chadmurray15
Chad Michael Murray mit Schnuller

In der ersten Staffel der Hit-Show ließ Chad Michael Murray noch die Herzen aller Fangirls höher schlagen. Inzwischen interessiert er sich nur noch für die Liebe einer weiblichen Person: Ehefrau Sarah Roemer (32). Das wird sich bald ändern. Denn laut Us Weekly ließ das Paar verlauten, Eltern einer Tochter zu werden! Wie das brandneue "Gilmore Girl" heißen soll, ist nicht bekannt. Das scheint bei Chad Tradition zu haben: Auch wie sein Sohn heißt, der inzwischen über ein Jahr alt ist, wird streng geheim gehalten!

Chad Michael Murray (r.) und seine schwangere Frau
Splash News
Chad Michael Murray (r.) und seine schwangere Frau

Chad Michael Murrays Rolle Tristan war Rory Gilmores erster Verehrer. Nach seinem Debüt als Herzensbrecher bei "Gilmore Girls" stieg er zum Teenie-Idol auf und wurde zum Hauptdarsteller der beliebten Fernsehserie "One Tree Hill". Ganz heimlich heiratete er Anfang 2015 seine Kollegin Sarah. Ihr erstes Kind erblickte im Mai desselben Jahres das Licht der Welt.

Chad Michael Murray in New York, 2004
Scott Gries / Getty Images
Chad Michael Murray in New York, 2004