Promiflash Logo
Neues "Gilmore Girl": Chad Michael Murray erwartet Mädchen!Scott Gries / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues "Gilmore Girl": Chad Michael Murray erwartet Mädchen!

1. Dez. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Dass sich die Familie der Gilmore Girls-Darsteller vergrößert, teilte Tristan-Darsteller Chad Michael Murray (35) kürzlich auch durch ein witziges Schnuller-Pic auf Instagram mit. Jetzt steht das Geschlecht des Nachwuchses fest: Es wird ein echtes "Gilmore Girl"!

In der ersten Staffel der Hit-Show ließ Chad Michael Murray noch die Herzen aller Fangirls höher schlagen. Inzwischen interessiert er sich nur noch für die Liebe einer weiblichen Person: Ehefrau Sarah Roemer (32). Das wird sich bald ändern. Denn laut Us Weekly ließ das Paar verlauten, Eltern einer Tochter zu werden! Wie das brandneue "Gilmore Girl" heißen soll, ist nicht bekannt. Das scheint bei Chad Tradition zu haben: Auch wie sein Sohn heißt, der inzwischen über ein Jahr alt ist, wird streng geheim gehalten!

Chad Michael Murrays Rolle Tristan war Rory Gilmores erster Verehrer. Nach seinem Debüt als Herzensbrecher bei "Gilmore Girls" stieg er zum Teenie-Idol auf und wurde zum Hauptdarsteller der beliebten Fernsehserie "One Tree Hill". Ganz heimlich heiratete er Anfang 2015 seine Kollegin Sarah. Ihr erstes Kind erblickte im Mai desselben Jahres das Licht der Welt.

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de