Promiflash Logo
Wie schön: Chad Michael Murray wird wieder Vater!Frederick M. Brown/GettyImagesZur Bildergalerie

Wie schön: Chad Michael Murray wird wieder Vater!

8. Nov. 2016, 15:34 - Promiflash Redaktion

Das sind doch tolle Nachrichten! One Tree Hill-Star Chad Michael Murray (35) und seine Frau, die Schauspielerin Sarah Roemer (32), erwarten ihr zweites Kind!

Dies hat sein Manager gestern gegenüber der US Weekly bekannt gegeben. Der 35-Jährige und die "Disturbia"-Schauspielerin haben sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Chosen" kennengelernt und im Januar 2015 heimlich geheiratet. Bereits im Juni letzten Jahres bekamen die beiden ihren ersten Sohn. Vor Kurzem hat der Schauspieler mit Entertainment Tonight über das Thema Vaterschaft gesprochen. "Familie zu haben, ändert deine Sichtweise auf alles. Für mich war es das Tollste, das mir jemals passiert ist", sagte Chad begeistert.

Ob er da schon etwas von seinem neuen Nachwuchs wusste? Auf ihren Social-Media-Kanälen haben sich beide noch nicht zu der Schwangerschaft geäußert. Allerdings postete der angehende Zweifach-Vater ein Foto von sich mit einem Schnuller auf Instagram. Die Vorfreude steht ihm definitiv ins Gesicht geschrieben!

Auch die Schauspielerin Tori Spelling (43) ist schwanger. Wie und wo sie ihren Babybauch zum ersten Mal zeigt, erfahrt ihr im Video:

Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de