Promiflash Logo
Verärgerte Fans: Spielt Sarah ihren Liebeskummer bloß?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verärgerte Fans: Spielt Sarah ihren Liebeskummer bloß?

13. Dez. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Das neueste Foto von Sarah Lombardi (24) erhitzt die Gemüter. Darauf zu sehen ist die junge Frau, zusammen mit ihrer Affäre Michal T. und Söhnchen Alessio (1) – bei einem Spaziergang über einen holländischen Weihnachtsmarkt. Sarah und ihr vermeintlich neuer Freund wirken vertraut und vor allem glücklich, weshalb sich ihre Fans nun fragen: War ihr Liebeskummer echt?

In der RTL-II-Trennungsshow erzählte die 24-Jährige, wie sehr sie unter der Trennung von Pietro (24) leidet. Unter Tränen betonte sie mehrmals, die Ehe mit dem Sänger retten, und es noch einmal versuchen zu wollen. Umso erstaunter sind ihre Follower nun darüber, Sarah mit Michal zu sehen. "Erst rumheulen, wie sehr sie Pietro vermisst und ihn zurück haben will, und dann mit der Affäre einen auf Familie machen. Die ist so falsch die Frau", zeigte sich eine Userin auf Facebook empört über den neuen Schnappschuss. Und mit dieser Meinung stand sie nicht allein da. "Heulst rum in der Sendung wegen Pietro, sagst, du wolltest das nicht, und trotzdem läufst du mit deiner Affäre über den Weihnachtsmarkt. Muss man nicht verstehen!", gab eine andere zu bedenken.

Bislang wurde eine Beziehung zwischen Sarah und Michal nur von seiner Seite durch einen Facebook-Kommentar bestätigt. Darin erklärte er, mit seiner Exfreundin wieder glücklich zu sein. Außerdem sei die Trennungsshow von ihr und Pietro bloß PR.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de