Das war es dann wohl endgültig mit einer Liebes-Reunion des ehemaligen Traumpaares Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Während die Sängerin in ihrer Trennungsshow auf RTL II noch unter Tränen erklärte, es wieder mit Pietro versuchen zu wollen, spricht das neueste Bild von ihr jetzt eine ganz andere Sprache. Denn auf dem ist sie mit ihrer Affäre Michal T. bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt zu sehen.

Sarah Lombardi mit Söhnchen AlessioFacebook / Sarah Liesenhoff
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio

Der Express hat Sarah und den Mann, der für ihre Trennung von Pietro verantwortlich ist, zusammen auf einem Weihnachtsmarkt in Maastricht entdeckt. Besonders heikel: Die 24-Jährige hatte ihren Sohn Alessio (1) dabei. Auf dem Foto wirkt die junge Mutter glücklich. Sie lächelt, als sie sich zu ihrem Kleinen hinunterbeugt – dicht hinter den beiden der vermeintlich neue Freund von Sarah. Von Liebeskummer ist in diesem Moment nichts zu sehen.

Sarah LombardiGetty Images
Sarah Lombardi

Dieser Schnappschuss würde zu dem passen, was Michal vor Kurzem auf seinem Facebook-Profil behauptet hat: Er und Sarah seien zusammen. "Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und, dass sie die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. [...] Wir sind glücklich zusammen und das zählt. Bitte versteht uns", erklärte er in seinem Statement.

Sarah LombardiFacebook/ Sarah Lombardi
Sarah Lombardi

Ob das wohl alle Hoffnungen auf ein Lombardi-Comeback auslöscht? Was denkt ihr?

Ist dieses Bild das endgültige Liebes-Aus für Sarah und Pietro?9116 Stimmen
8370
Ja, auf jeden Fall, das kann Pietro ihr niemals verzeihen.
746
Nein, wieso denn? Noch ist es für Sarah und Pietro nicht zu spät.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de