Promiflash Logo
Liebesausflug? Sarah mit Affäre UND Alessio unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesausflug? Sarah mit Affäre UND Alessio unterwegs

13. Dez. 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Das war es dann wohl endgültig mit einer Liebes-Reunion des ehemaligen Traumpaares Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Während die Sängerin in ihrer Trennungsshow auf RTL II noch unter Tränen erklärte, es wieder mit Pietro versuchen zu wollen, spricht das neueste Bild von ihr jetzt eine ganz andere Sprache. Denn auf dem ist sie mit ihrer Affäre Michal T. bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt zu sehen.

Der Express hat Sarah und den Mann, der für ihre Trennung von Pietro verantwortlich ist, zusammen auf einem Weihnachtsmarkt in Maastricht entdeckt. Besonders heikel: Die 24-Jährige hatte ihren Sohn Alessio (1) dabei. Auf dem Foto wirkt die junge Mutter glücklich. Sie lächelt, als sie sich zu ihrem Kleinen hinunterbeugt – dicht hinter den beiden der vermeintlich neue Freund von Sarah. Von Liebeskummer ist in diesem Moment nichts zu sehen.

Dieser Schnappschuss würde zu dem passen, was Michal vor Kurzem auf seinem Facebook-Profil behauptet hat: Er und Sarah seien zusammen. "Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und, dass sie die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. [...] Wir sind glücklich zusammen und das zählt. Bitte versteht uns", erklärte er in seinem Statement.

Ob das wohl alle Hoffnungen auf ein Lombardi-Comeback auslöscht? Was denkt ihr?

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ist dieses Bild das endgültige Liebes-Aus für Sarah und Pietro?
8370
746


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de