Sind Sarah Lombardi (24) und ihre Affäre Michal T. tatsächlich ein Paar? Gerade erst schockte die schöne Brünette mit der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi (24) eine ganze Generation, schon könnte sie sich Hals über Kopf in die nächste Beziehung gestürzt haben. Grund für die neuesten Spekulationen ist ein verdächtiges Posting im Netz.

Unter einem Post auf Sarahs Facebook-Seite tauchte jetzt der Screenshot eines Kommentars von Michal T. auf, bei dem es sich womöglich um Sarahs neuen Freund zu handeln scheint. Darin heißt es: "Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und dass sie die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. [...] Wir sind glücklich zusammen und das zählt. Bitte versteht uns." Bestätigt er hier etwa die Beziehung zu der schönen Sängerin, die in letzter Zeit reichlich Gegenwind ertragen musste? Zuvor hatte Noch-Ehemann Pietro bereits ähnliches angedeutet: "Jetzt hat sie einen anderen – und hängt sogar noch mit dem rum. Da ist das Thema durch für mich", hieß es in einem InTouch-Interview vor wenigen Wochen.

Ob es sich bei dem aktuellen Posting um einen echten oder gefälschten Beitrag handelt, ist noch nicht geklärt. Weiter heißt es im Text: "Das, was jetzt noch alles im Fernsehen kommt, über Sarah und Pietro wurde in den Verträgen festgelegt zwecks PR. Es wird auch kein Comeback geben, von beiden Seiten aus." Ist diese flammende Rede für die neue Liebe echt oder Fake?

Vor einigen Wochen waren heikle Fotos aufgetaucht, die Sarah mit dem Unbekannten ziemlich eindeutig und innig im Bett zeigen. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Stimmt im Voting darüber ab!

Sarah Lombardi beim DSDS-KonzertMonika Fellner/Getty Images
Sarah Lombardi beim DSDS-Konzert
Sarah Lombardi bei einem Fotoshooting für "Let's Dance" in KölnSascha Steinbach/Getty Images
Sarah Lombardi bei einem Fotoshooting für "Let's Dance" in Köln
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-TurmspringenDominik Bindl/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-Turmspringen
Glaubt ihr, dass Sarah und Michal jetzt wirklich ein Paar sind?9816 Stimmen
7321
Ja, es war nur eine Frage der Zeit!
2495
Nein, nicht nach all den Schlagzeilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de