Promiflash Logo
Sind Sarah & ihre Affäre ein Paar? Liebes-Post aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Sarah & ihre Affäre ein Paar? Liebes-Post aufgetaucht!

8. Dez. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Sind Sarah Lombardi (24) und ihre Affäre Michal T. tatsächlich ein Paar? Gerade erst schockte die schöne Brünette mit der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi (24) eine ganze Generation, schon könnte sie sich Hals über Kopf in die nächste Beziehung gestürzt haben. Grund für die neuesten Spekulationen ist ein verdächtiges Posting im Netz.

Unter einem Post auf Sarahs Facebook-Seite tauchte jetzt der Screenshot eines Kommentars von Michal T. auf, bei dem es sich womöglich um Sarahs neuen Freund zu handeln scheint. Darin heißt es: "Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und dass sie die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. [...] Wir sind glücklich zusammen und das zählt. Bitte versteht uns." Bestätigt er hier etwa die Beziehung zu der schönen Sängerin, die in letzter Zeit reichlich Gegenwind ertragen musste? Zuvor hatte Noch-Ehemann Pietro bereits ähnliches angedeutet: "Jetzt hat sie einen anderen – und hängt sogar noch mit dem rum. Da ist das Thema durch für mich", hieß es in einem InTouch-Interview vor wenigen Wochen.

Ob es sich bei dem aktuellen Posting um einen echten oder gefälschten Beitrag handelt, ist noch nicht geklärt. Weiter heißt es im Text: "Das, was jetzt noch alles im Fernsehen kommt, über Sarah und Pietro wurde in den Verträgen festgelegt zwecks PR. Es wird auch kein Comeback geben, von beiden Seiten aus." Ist diese flammende Rede für die neue Liebe echt oder Fake?

Vor einigen Wochen waren heikle Fotos aufgetaucht, die Sarah mit dem Unbekannten ziemlich eindeutig und innig im Bett zeigen. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Stimmt im Voting darüber ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Glaubt ihr, dass Sarah und Michal jetzt wirklich ein Paar sind?
7321
2495


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de