Promiflash Logo
Falsche Tränen? Pietro kapiert Sarahs Seitensprung nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Falsche Tränen? Pietro kapiert Sarahs Seitensprung nicht

8. Dez. 2016, 8:18 - Promiflash Redaktion

Durch eindeutige Fotos hat Pietro Lombardi (24) erfahren, dass seine Frau Sarah (24) ihn mit ihrem Exfreund betrogen hat. Die Konsequenz: Das einstige Traumpaar trennt sich nach fast sechs Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe. Und wenn es nach Pietro geht, wird sich an diesem Beziehungsstatus nichts mehr ändern, denn der Seitensprung ist für ihn unverzeihlich.

Sarah hat nicht genügend Liebe von ihrem Ehemann bekommen, brauchte jemanden zum Reden – so erklärte sie den Seitensprung, der sie ihre Ehe gekostet hat. Pietro reichen diese Erklärungsversuche allerdings nicht: "Ich check's einfach nicht, es geht mir nicht in den Schädel rein", erinnerte sich der Sänger an die Momente zurück, in denen Sarah weinend vor ihm stand und ihre Liebe retten wollte, dann aber trotzdem die Aufmerksamkeit bei einem anderen Mann gesucht hat. "Die Konsequenz ist: Für mich gibt es kein Zurück mehr!", erklärte der Deutsch-Italo in seiner Trennungsshow bei RTL II.

Pietro zieht seinen Entschluss durch, sucht mittlerweile sogar schon eine eigene Wohnung für sich und seinen Sohn. Leicht gefallen ist ihm diese drastische Trennung dennoch nicht: "Das war für mich schon eine schwierige Entscheidung, ich war mit der Frau sechs Jahre zusammen. Aber ich kann's einfach nicht verzeihen, ich will einfach ein neues Leben anfangen." Klare Worte, mit denen jetzt vor allem Sarah zu kämpfen hat. Denn sie wünscht sich laut eigenen Angaben noch immer eine Versöhnung mit ihrem Mann.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de