Anzeige
Promiflash Logo
NBA-Star Kobe Bryant: So heißt seine dritte Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

NBA-Star Kobe Bryant: So heißt seine dritte Tochter!

14. Dez. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche kam sein kleines Mädchen zur Welt und machte den ehemaligen amerikanischen Basketballspieler Kobe Bryant (38) zum stolzen dreifachen Vater! Nun wurde auch bekannt, wie die Tochter des Profi-Sportlers heißt.

TMZ Sports liegt nach eigenen Angaben eine Kopie der offiziellen Geburtsurkunde vor. Die Tochter von Kobe und seiner Frau Vanessa (34) hört demnach auf den Namen Bianka Bella Bryant. Mit seiner Liebsten ist der 38-Jährige seit 2001 verheiratet. Nach zwischenzeitlichen Problemen – sogar von Scheidung war schon die Rede – hat das Paar aber wieder zueinander gefunden. Ihre beiden Töchter Natalia Diamante (13) und Gianna Maria-Onore (10) sind darüber bestimmt genau so glücklich wie ihre Eltern. Die kleine Bianca macht das Familienglück nun perfekt.

Im letzten Jahr verkündete Kobe das Ende seiner Karriere. Die freie Zeit kann er jetzt mit seinen vier Damen in vollen Zügen genießen!

Welcher deutsche Sportler vor Kurzem seine Formel 1-Karriere beendete, erfahrt ihr im Video.

Kobe und Gianna Bryant 2018Getty Images
Kobe und Gianna Bryant 2018
Kobe Bryant im September 2019Getty Images
Kobe Bryant im September 2019
Kobe BryantGetty Images
Kobe Bryant


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de