Promiflash Logo
Alessandra Meyer-Wölden: Kids-Partys statt Glamour-EventsGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Meyer-Wölden: Kids-Partys statt Glamour-Events

17. Dez. 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Alessandra Meyer-Wölden (33) ja ganz andere Partys gewöhnt. Aber mit drei Kids und der neuen Schwangerschaft muss die Ex von Oliver Pocher (38) wohl Abstriche machen. Dass es doch noch Möglichkeiten zum Feiern gibt, zeigt sie auf ihrem neusten Post.

Mit Olli Pocher hat Alessandra zusammen ein sechsjähriges Mädchen und zwei fünfjährige Jungs. Nun kommen noch zwei dazu, denn Alessandra ist schwanger mit Zwillingen! Da gibt es garantiert immer viel zu tun. Und die einzigen Partys, die gefeiert werden, sind die Geburtstagspartys von den Kids. Das scheint Alessandra aber nicht zu stören. Auf Instagram postete die Schmuckdesignerin nun ein Bild, dass sie inmitten einer Geburtstagsfeier zeigt. Auf ihrem Kopf ist eine Luftballonschlangen-Krone, man sieht das Schwangerschaftsbäuchlein und Alessandra strahlt in die Kamera. Mit ein wenig Selbstironie schrieb sie unter das Bild: "In diesen Tagen planen meine Kids meine sozialen Termine und Partys sehen so aus... kennt ihr das auch?"

Es sieht so aus, als wäre Alessandra glücklich in ihrer Mama-Rolle. Und das obwohl die erneute Zwillings-Schwangerschaft ein wenig ungeplant kam und nicht ungefährlich ist. Aber Alessandra denkt positiv und freut sich auf den Nachwuchs.

Wie glücklich Alessandra mit der Schwangerschaft ist, könnt ihr im folgenden Clip sehen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de