Promiflash Logo
Risikoschwangerschaft? Alessandra Meyer-Wöldens Baby-AngstGetty ImagesZur Bildergalerie

Risikoschwangerschaft? Alessandra Meyer-Wöldens Baby-Angst

28. Nov. 2016, 21:31 - Promiflash Redaktion

Es ist die Babyüberraschung des Jahres! Alessandra Meyer-Wölden (33) ist wieder schwanger und nicht nur das: Sie bekommt erneut Zwillinge! Da die zarte Designerin allerdings jetzt schon die Kinder Nummer 4 und 5 erwartet, begleiten ihr Babyglück auch gemischte Gefühle. Im Interview verriet sie jetzt ihre Schwangerschaftssorgen.

Die Nachricht über die erneute Schwangerschaft schlug unter ihren Fans ein wie eine Bombe! Mit sichtbarem Babybäuchlein präsentierte sich Alessandra Meyer-Wölden kürzlich im Fernsehen und ließ so ganz Deutschland an ihrem brandneuen Kinderglück teilhaben. Doch natürlich ist eine Schwangerschaft auch immer eine Belastung für den Körper, vor allem, wenn man, wie Alessandra, eher einen zarten Körperbau besitzt. Da auch noch gleich zwei Babys in der dreifachen Mutter heranwachsen, machte sich Alessandra natürlich trotz großer Vorfreude auch Sorgen um ihre Gesundheit, wie sie bei einem Pressetermin zur Seat Alteca Weihnachtstour verriet: "Meinem Körper zwei Zwillingsschwangerschaften zuzumuten, das ist schon nicht ohne. Davor hatte ich auch großen Respekt und bisschen Angst davor, ob mein Körper das schafft."

Die werdende Mutter ist inzwischen aber zuversichtlich. "Der Körper ist stärker, als man denkt und ich denke, es ist einfach wichtig, dass ich mich weiterhin gut fühle", fuhr Alessandra fort. Mit Comedian Oliver Pocher (38) hat die Designerin schon eine sechsjährige Tochter und fünfjährige Zwillingssöhne. Inzwischen lebt sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite und den Kindern in Amerika.

Wie sie ihren Body während der Schwangerschaft fit hält, verrät sie im Clip.

Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion Week
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de