Anzeige
Promiflash Logo
In nackten Höhen: Josh Brolin zieht blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

In nackten Höhen: Josh Brolin zieht blank!

6. Dez. 2016, 23:18 - Promiflash Redaktion

Ein Berg, ein Mann! Und was für ein Mann! Josh Brolin (48), der frisch verheiratete Schauspieler, den man am besten aus "No Country For Old Man" oder "Milk" kennt, musste ganz schön klettern für sein Instagram-Bild: Hoch oben, auf einem Felsen posiert Josh - splitterfasernackt!

Aber warum? Diese Art von Foto würde man eigentlich von ganz anderen Stars erwarten. Will Josh mit dieser Nackt-Aufnahme irgendwem etwas beweisen? Nein, Josh Brolin feiert nur den Standing-Rock-Triumph gegen die Pipeline in North Dakota. Seit ein paar Monaten protestiert der amerikanische Ureinwohnerstamm der Sioux von Standing Rock gemeinsam mit Aktivisten und einigen Stars gegen den Bau der Öl-Pipeline. Die ursprünglich geplante Route führt zwar nicht durch das Gebiet der Sioux, würde aber alte Grabstätten zerstören und bildet eine Gefahr für die überlebenswichtigen Wasserreservate. Seit Ende August kamen immer mehr Aktivisten zusammen, im November spitzte sich die Lage dann zu, als 167 Menschen bei einer Demo verletzt wurden. Aber all der Protest hat sich gelohnt, denn das Unternehmen wurde letztendlich abgesagt. Zur Bekanntgebung des Baustopps, den die friedlichen Demonstrationen erreicht haben, schrieb Josh: "Dies ist die Verhaltensart, die Amerika besser machen kann, als es je war." Na, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! Aber ob man deswegen gleich blank ziehen muss?

Auch andere Hollywood-Stars haben die Proteste unterstützt, wie Chris Hemsworth (33), Mark Ruffalo (49) oder Katy Perry (32). Allen voran aber Shailene Woodley (25), die sogar bei Demonstrationen verhaftet worden war. Vielleicht sollten sie sich alle ein Vorbild an Josh nehmen und zur Feier des Tages ebenfalls nackt posen. Oder findet Ihr, das geht zu weit, Promis müssen sich nicht wegen jedem Grund andauernd ausziehen? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Welche Promi-Dame sich letztens eher unfreiwillig so wie Gott sie schuf zeigte, seht ihr im folgenden Clip!

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Wie findet ihr es, wenn Promis sich für einen guten Grund ausziehen?
80
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de