Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) haben sich nach den Schlagzeilen der vergangenen Tage wieder vertragen und feiern Weihnachten zusammen. Und wie es scheint, wird das Fest bei ihnen in diesem Jahr besonders rauschend und pompös zelebriert – mit vielen, vielen Geschenken.

Beim Blick auf die letzten Snaps von Blac Chyna kann man durchaus neidisch werden. Auf Snapchat zeigt sie nämlich, über wie viele Präsente sich ihre Kids freuen dürfen. Eine Unmenge an Geschenken sammelt sich unter dem prunkvoll geschmückten Tannenbaum. Insbesondere mit Töchterchen Dream Renee hat man es gut gemeint. Von ihrer Großmutter, Kris Jenner (61), bekommt das kleine Mädchen eine pinke XXL-Puppenküche. Bis sie mit der jedoch ausgiebig spielen kann, dauert es sicherlich noch einige Jahre, Dream kann aktuell nämlich noch nicht mal krabbeln.

Ihr Halbbruder King Cairo (4) wurde ebenfalls reich beschenkt, konnte es aber nicht lassen, schon einige Päckchen zu öffnen. Nicht weiter schlimm, er hat schließlich noch einige mehr.

Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Blac Chyna und Rob Kardashian
Getty Images / Greg Doherty
Blac Chyna und Rob Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de