Ein Weihnachtswunder ist geschehen! Wer hätte gedacht, dass die Geschichte um Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (28) noch ein weiteres Kapitel hat. Richtig! Wahrscheinlich jeder. Das Krawallpärchen hat sich erst vor einigen Tagen in einer spektakulären Aktion getrennt. Nur einen Wimpernschlag später dann die Versöhnung. Die Promiflash-Leser waren sich direkt sicher, dass Blac Chyna ihren Rob einfach nur ausgenutzt hat. Jetzt sind die beiden an Weihnachten wieder vereint, als wäre nichts gewesen!

Die beiden geben sich also noch eine Chance. Es war ja noch nie eine Stärke von Rob und Chyna, die Dinge langsam anzugehen. Nach Blitz-Verlobung und Blitz-Baby gibt es jetzt die Blitz-Versöhnung. Auf Snapchat postete Chyna sowohl Videos mit Rob, als auch von der Weihnachtsfeier der Familie. Darauf auch die gemeinsame Tochter Dream Renee an ihrem allerersten Weihnachtsfest und ihr Sohn King Cairo (4). Na das ist ja eine schöne Bescherung für Rob und Chyna.

Wie sehr Rob über den plötzlichen Auszug seiner Chyna erschüttert war, seht ihr noch mal im angehängten Video. Was sagt ihr zum Weihnachts-Comeback der Zwei? Stimmt im Voting ab!

Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Liebescomeback an Weihnachten: Was haltet ihr davon?2000 Stimmen
1103
Alles PR, die beiden haben das geplant.
193
Ich freue mich für die beiden.
704
Sie werden sich wieder trennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de