Sänger Zayn Malik (23) hat seine Fans erst kürzlich mit dem Geständnis, er habe unter Essstörungen gelitten, in große Sorge versetzt. Wegen des Stresses bei One Direction bereute er sogar seine Teilnahme bei der britischen Ausgabe der Casting-Show X Factor. Eines bedauert der Teenie-Schwarm aber wohl nicht: die Liebe zu dem amerikanischen Model Gigi Hadid (21). Jetzt verrät er, wie offensiv er um seine Angebetete geworben hat!

Als sich die beiden bei einem New Yorker Event trafen, ging er ohne Umschweife auf die blonde Schönheit zu: "Ich habe sie einfach gefragt, ob sie mit mir auf ein Date gehen möchte", berichtete er im Interview mit dem Radiosender SiriusXM. Auf die Nachfrage, wie der Abend dann weiter verlief, antwortete Zayn: "Ein Gentleman verrät keine genauen Details, aber wir trafen uns, sprachen und hatten unser Date." Das verlief wohl ziemlich erfolgreich, wenn man sich das Traumpaar heute anschaut.

Anlass des Interviews war die Veröffentlichung seiner Single "I Don't Want To Live Forever", die er zusammen mit Taylor Swift (27) für den neuen Erotikstreifen "Fifty Shades Darker" aufnahm. Weitere Infos zum heißen Duett bekommt ihr im folgenden Video:

Zayn Malik und Gigi Hadid im September 2016 nach einer Versace-Show in London.Will Alexander/WENN.com
Zayn Malik und Gigi Hadid im September 2016 nach einer Versace-Show in London.
Zayn Malik und Gigi HadidInstagram/gigihadid
Zayn Malik und Gigi Hadid
Gigi Hadid und Zayn Malik in NYCJENY / Splash News
Gigi Hadid und Zayn Malik in NYC


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de