Dass American Horror Story-Schauspielerin Lily Rabe (34) ihr Privatleben meist unter Verschluss hält, ist bekannt. Aber wie sie es geschafft hat, dieses Geheimnis so lange für sich zu behalten, ist ihren Fans ein Rätsel. Denn auf dem neuesten Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, ist Lily hochschwanger!

Schauspielerin Lily RabeInstagram / pillypie22
Schauspielerin Lily Rabe

Es wird das erste Kind für Lily Rabe und ihren Lebensgefährten, den Schauspieler Hamish Linklater (40). Wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist nicht bekannt, da sowohl Lily als auch Hamish ihr Privatleben zum größten Teil geheim halten. Da ist es nicht verwunderlich, dass der AHS-Star auch seine Schwangerschaft erstmal für sich behalten hat. Nur wie hat er es geschafft, diese enorme Babykugel so lange zu verstecken? Auf dem Foto, das sie ihren Fans auf Instagram präsentierte, ist die Tochter von der verstorbenen Schauspiellegende Jill Clayburgh (66) schon unübersehbar schwanger!

Lily Rabe in Beverly Hills, 2016Frazer Harrison / Getty Images
Lily Rabe in Beverly Hills, 2016

In der neuen Staffel "American Horror Story: Roanoke" ist von dem Neuankömmling noch nichts zu ahnen. Auffällig allerdings, dass Lily durchgehend riesige Sweater und Strickpullis trägt. Haben die Produzenten damals schon mögliche Rundungen verstecken wollen? Die Schwangerschaft lässt jedenfalls die Spekulation zu, dass Lily in Staffel 7 wohl eher pausieren wird... Oder was denkt ihr? Könnte Glee-Erfinder Ryan Murphy (51) einen Weg finden, Lily trotzdem einzubauen? Stimmt ab!

Lily Rabe in Pasadena, 2015Frederick M. Brown / Getty Images
Lily Rabe in Pasadena, 2015
Wie wahrscheinlich ist Lilys Auftritt in Staffel 7 von "American Horror Story"?291 Stimmen
227
Ich glaube, dass sie zumindest eine Gastrolle bekommt. Die lassen sich was einfallen.
64
Wahrscheinlich setzt sie aus. Das wäre ja nicht das erste Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de