2015 war für Avril Lavigne (31) kein leichtes Jahr. Sie trennte sich von ihrem Ehemann, dem Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (41), und erkrankte nach einem Zeckenbiss an Lyme-Borreliose. Mittlerweile geht es der Sängerin wieder gut, und das hat einen Grund: Avril Lavigne hat eine neue Liebe gefunden.

Avril Lavigne bei einem Konzert
FayesVision/WENN.com
Avril Lavigne bei einem Konzert

Us Weekly berichtet, dass sich Avril in ihren Mitbewohner Ryan Cabrera verliebt hat. Die 31-Jährige und der Musiker kennen sich bereits seit zwölf Jahren, zogen Ende 2015 zusammen. Auch Ryan hatte gerade eine Trennung hinter sich. Da dachten sich die beiden Freunde wohl, dass sie sich gegenseitig über ihren Herzschmerz hinwegtrösten könnten. Das scheint funktioniert zu haben, denn die beiden sind tatsächlich ein Paar geworden.

Avril Lavigne und Ryan Cabrera
Splash News
Avril Lavigne und Ryan Cabrera

Paparazzi-Fotos von Avril Lavigne und Ryan Cabrera, der in der Vergangenheit übrigens auch schon The Hills-Star Audrina Patridge (31) datete, gibt es zuhauf. Waren die Aufnahmen bisher eher Schnappschüsse guter Freunde, sehen die Tatsachen längst anders aus. "Sie sind in einer Beziehung", verriet ein Insider bereits im Februar, "aber sie sind noch nicht bereit, das öffentlich zu machen." Diese Zurückhaltung haben die Turteltauben jetzt wohl aufgegeben. TMZ präsentierte Pics der beiden bei einem Date und verriet, dass Avril und Ryan kuschelten und sich küssten. Da ist wohl Liebe in der Luft!

Avril Lavigne und Ryan Cabrera in Los Angeles
Splash News
Avril Lavigne und Ryan Cabrera in Los Angeles
Avril Lavigne und ihr Exmann Chad Kroeger
Instagram / avrillavigne
Avril Lavigne und ihr Exmann Chad Kroeger