Anzeige
Promiflash Logo
Unzertrennlich: Liam Hemsworth kann nicht ohne seine Miley!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unzertrennlich: Liam Hemsworth kann nicht ohne seine Miley!

17. Sep. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Hollywood-Stars lieben sich sehr. Nach einer Beziehungspause haben Frauenschwarm Liam Hemsworth (26) und Skandalnudel Miley Cyrus (23) wieder zueinandergefunden. Gerüchten zufolge sollen die beiden Schauspieler sogar bald in den Hafen der Ehe einfahren. Wie happy, die Turteltauben nach ihrem Liebescomeback sind, beweisen aktuelle Schnappschüsse der beiden.

Miley und ihr Liebster wurden total verliebt beim Verlassen des "Crosby Hotels" in New York gesichtet. Es war ein großer Abend für die ehemalige Hannah Montana-Mimin, da dort die Vorführung der Amazon-Serie "Crisis in Six Scenes" stattfand, in der die Aktrice die Rolle eines richtig brav aussehenden Hippiemädchens spielt. Das Liam seine Freundin auf diese Veranstaltung begleitet, steht außer Frage.

Auf dem Nachhauseweg wurde das Pärchen von einer Horde Paparazzi überrascht. Dabei fiel auf: Liam kann seine Finger nicht von der The Voice-Jurorin lassen. Liebevoll greift er nach der Hand der 23-Jährigen und führt sie behutsam durch das Blitzlichtgewitter der Fotografen. Miley folgt in ihrem stylischen Jumpsuit dem Hunger Games-Star blind und sieht einfach nur glücklich aus. Einfach ein echtes Traumpaar die Zwei.

Hier könnt ihr noch mal sehen, wie super happy die beiden miteinander sind:

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de