Promiflash Logo
Liebes-Aus für 1D-Louis? Fans vermuten Trennung vor NeujahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus für 1D-Louis? Fans vermuten Trennung vor Neujahr

3. Jan. 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Wenn es um ihre Idole geht, schwingen sich manche Fans zu detektivischen Meisterleistungen auf. Gerade erlebt Sänger Louis Tomlinson (25), was das bedeutet: Gerüchten zufolge sind er und Danielle Campbell nicht mehr zusammen – und diese Gerüchte haben die Fans selbst in Gang gesetzt!

Die Fans scheinen überzeugt, dass Danielle nicht mehr mit dem One Direction-Sänger zusammen ist, sondern stattdessen Gregg Sulkin (24) datet. Als Beweis halten unscharfe Fotos und ein Video her, die derzeit im Internet kursieren, auf denen angeblich Danielle und Gregg zu sehen sind. Sie sollen die Silvesternacht händchenhaltend und feiernd in London verbracht haben. Ein Insider offenbarte Just Jared, dass Danielle und Gregg lediglich seit Jahren Freunde seien; Louis und Danielle haben sich bislang noch nicht geäußert.

Erst vor einer Woche hatte Danielle Louis einen verliebten Geburtstagsgruß geschickt, in dem sie ihn "My Love" nannte. Es mutet daher für viele Fans sehr seltsam an, dass sie nun ausgerechnet mit dem Ex-Freund von Schauspielerin Bella Thorne (19) zusammen sein soll. Möglicherweise deuteten die Fans einen Insta-Post von Louis als Vorzeichen einer Trennung: Der Sänger zeigte sich sichtlich mitgenommen am Neujahrstag.

Was meint ihr: Übertreiben die Fans? Stimmt ab! Im Videoclip erfahrt ihr, wie Louis' Kollegen von One Direction ihrem Freund nach dem Krebstod seiner Mutter beistanden.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Übertreiben Louis' Fans mit den Trennungsgerüchten?
936
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de