Anzeige
Promiflash Logo
Nach bewegendem Jahr: Louis Tomlinson megafertig an NeujahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach bewegendem Jahr: Louis Tomlinson megafertig an Neujahr

2. Jan. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Nachdem das letzte Jahr für den One Direction-Star Louis Tomlinson (25) nicht besser hätte beginnen können – er wurde Vater eines kleinen Sohnes – folgte kurz darauf der Schock: Bei seiner Mama wurde Leukämie diagnostiziert und sie erlag im November mit gerade einmal 43 Jahren der schweren Erkrankung. Nach diesem bewegenden Jahr scheint es, als wäre Silvester nicht ruhiger für den 25-Jährigen gewesen: Mit tiefen Augenringen und sichtlich mitgenommen zeigt sich der Sänger auf einem Schnappschuss an Neujahr.

"Mir ging's schon besser! Hallo 2017", grüßt der offensichtlich noch müde Louis auf Instagram das neue Jahr. Doch die Fans des 25-Jährigen finden: Auch erschöpft ist Louis noch ein echter Hingucker. "Ich liebe dich, atemberaubend", "Schönes Foto" oder "Immer noch süß", schwärmen die Follower. Neben vielen Neujahrswünschen machen sich die Fans aber auch Sorgen um den Frauenschwarm und bitten ihn, auf sich aufzupassen und wünschen ihm weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit.

Louis feierte mit One Direction weltweite Erfolge. Nach sechs Jahren Bandgeschichte gaben die fünf Hotties 2016 ihre Pause bekannt und konzentrieren sich seitdem auf ihre Solokarrieren. Kurz nach dem Tod seiner Mutter performte Louis seine Debütsingle bei X Factor in England und rührte mit seinem emotionalen Auftritt zu Tränen.

Welche Promis sich neben Louis im letzten Jahr noch über Baby-News freuen konnten, erfahrt ihr im Video.

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de