Sie ist eine wahre Powerfrau! Moderatorin Michelle Hunziker (39) ist beruflich schon seit Jahren auf der Erfolgsspur. Doch auch privat hat die hübsche Blondine allen Grund zur Freude. Zusammen mit ihrem Herzblatt Tomaso Trussardi und den entzückenden Töchtern Celeste (1) und Sole (3) ist sie in die Winterferien gefahren. Denn den Jahreswechsel verbringt die kleine Familie gemeinsam – und zwar mit ordentlich Action.

Paparazzi erwischten die Vier bei einem Rodelausflug in der Schweiz. Während Mama Michelle mit Töchterchen Sole gemeinsam auf einem Schlitten die Piste runtersaust, beobachtet Papa Tomaso mit der kleinen Celeste auf dem Arm die ganze Aktion aus sicherer Entfernung. Doch auch sie bekommt genügend Aufmerksamkeit von Mama. Denn anschließend gibt es noch einen Besuch auf dem verschneiten Winterspielplatz. Bei einer gemeinsamen Schaukelaktion ist jeder mal dran. Zum Abschluss reiten alle noch auf einer Kuh-Statue. Ein wunderbar spaßiges Wintererlebnis!

Sowohl Unternehmer Tomaso als auch Allroundtalent Michelle sind beruflich stark eingespannt. Um diese entspannten Momente zu viert noch möglichst lange in Erinnerung zu behalten und vielleicht ihrer großen Tochter Aurora Hunziker (20) zu zeigen, die hier nicht dabei ist, schießt Mama Michelle fleißig Fotos.

Ob die Familienplanung bei den Hunziker-Trussardis bereits abgeschlossen ist, könnt ihr im folgenden Clip erfahren.

Michelle Hunziker mit Töchterchen Sole im WinterurlaubSplash News
Michelle Hunziker mit Töchterchen Sole im Winterurlaub
Tomaso Trussardi mit Töchterchen Celeste im WinterurlaubSplash News
Tomaso Trussardi mit Töchterchen Celeste im Winterurlaub
Michelle Hunziker mit Töchterchen Celeste im WinterurlaubSplash News
Michelle Hunziker mit Töchterchen Celeste im Winterurlaub


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de