Anzeige
Promiflash Logo
Rasanter Schneespaß: Michelle Hunziker & Family im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Rasanter Schneespaß: Michelle Hunziker & Family im Urlaub

2. Jan. 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine wahre Powerfrau! Moderatorin Michelle Hunziker (39) ist beruflich schon seit Jahren auf der Erfolgsspur. Doch auch privat hat die hübsche Blondine allen Grund zur Freude. Zusammen mit ihrem Herzblatt Tomaso Trussardi (33) und den entzückenden Töchtern Celeste (1) und Sole (3) ist sie in die Winterferien gefahren. Denn den Jahreswechsel verbringt die kleine Familie gemeinsam – und zwar mit ordentlich Action.

Paparazzi erwischten die Vier bei einem Rodelausflug in der Schweiz. Während Mama Michelle mit Töchterchen Sole gemeinsam auf einem Schlitten die Piste runtersaust, beobachtet Papa Tomaso mit der kleinen Celeste auf dem Arm die ganze Aktion aus sicherer Entfernung. Doch auch sie bekommt genügend Aufmerksamkeit von Mama. Denn anschließend gibt es noch einen Besuch auf dem verschneiten Winterspielplatz. Bei einer gemeinsamen Schaukelaktion ist jeder mal dran. Zum Abschluss reiten alle noch auf einer Kuh-Statue. Ein wunderbar spaßiges Wintererlebnis!

Sowohl Unternehmer Tomaso als auch Allroundtalent Michelle sind beruflich stark eingespannt. Um diese entspannten Momente zu viert noch möglichst lange in Erinnerung zu behalten und vielleicht ihrer großen Tochter Aurora Hunziker (20) zu zeigen, die hier nicht dabei ist, schießt Mama Michelle fleißig Fotos.

Ob die Familienplanung bei den Hunziker-Trussardis bereits abgeschlossen ist, könnt ihr im folgenden Clip erfahren.

Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de