Ex-The Hills-Darstellerin Heidi Montag (30) hat schon vor längerer Zeit das Baby-Fieber gepackt. Ehemann Spencer Pratt (33) weigerte sich allerdings lange gegen die Familienplanung. Mit viel Geduld konnte sie ihn dann doch überzeugen. Trotzdem hält der 33-Jährige sie seit zwei Jahren hin. Für 2017 kündigte Heidi erneut eine Schwangerschaft an. Wird der ersehnte Wonneproppen vielleicht während der aktuellen Celebrity Big Brother-Staffel gezeugt?

Am 3. Januar zog das Pärchen nach sechs Ehejahren in den britischen "Celebrity Big Brother"-Container. Das Thema Babys scheint für die Ex-BFF von Lauren Conrad (30) allerdings ein wunder Punkt zu sein. Spencer wollte nämlich nie Kinder. Dann die Wendung: Er versprach ihr, sie bis zu ihrem 29. Geburtstag zu schwängern. Mit 30 trägt die Sängerin jedoch noch immer keine Babykugel vor sich her. Laut Daily Mail steht für Heidi fest: "Ich mache mich bereit, 2017 Mutter zu werden". Spencers neueste Aussage dazu macht aber wieder stutzig. Er verriet zwar, dass ein Baby konkret geplant sei, trotzdem fügte er hinzu: "Ich versuche, den Zeitplan noch weiter zu pushen". Was meint ihr – wird die Blondine je von Spencer schwanger?

Neben "Speidi" gingen zwölf weitere prominente Teilnehmer ins "Celebrity Big Brother"-Haus. Rund 30 Tage hätte das Ehepaar dort Zeit, um für Nachwuchs zu sorgen.

Im Clip seht ihr, welcher Star bereits sein zweites Baby erwartet.

Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Spencer Pratt und Heidi Montag
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag
Wird Heidi je ein Baby von Spencer bekommen?976 Stimmen
101
Ich wette, sie ist schon schwanger!
230
Bestimmt! Aber vielleicht eher nächstes Jahr.
645
Ich glaube, das wird nichts. Arme Heidi!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de