Anzeige
Promiflash Logo
Macht Heidi Montag jetzt ernst mit Kinderwunsch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht Heidi Montag jetzt ernst mit Kinderwunsch?

16. Nov. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach The Hills-Starlet Heidi Montag (28) ginge, dann hätte sie vermutlich schon längst der Welt verkünden dürfen, dass sie ein Baby mit ihrem Liebsten Spencer Pratt (31) erwartet. Immerhin soll sich die Blondine ganz dringlich und unbedingt Nachwuchs wünschen. Würde ihr Liebster da nur nicht immer seine Vorbehalte hegen! Aber ist ein aktueller Post Heidis nun vielleicht sogar der Beweis dafür, dass sie das Projekt "Familienplanung" nichtsdestotrotz angehen will?

Wohl eher zur großen Verwunderung ihrer Fans präsentierte die 28-Jährige nun nämlich das Foto eines Ovulationstests auf Instagram. Die Botschaft dahinter? Vielleicht, dass sie es nun endgültig durchziehen möchte! Eigentlich müsste sie ohnehin nur noch Spencer endlich dazu bewegen, seine ganzen Zweifel abzulegen. Denn in einem kürzlichen Interview mit Hollywood Life meinte er doch äußerst illusionslos: "Ich denke, dass keiner von uns beiden eine richtige Karriere hat. Wie man es sich leisten soll, Kinder auf die Privatschule zu schicken, ihnen Kleidung zu kaufen, sie das College besuchen zu lassen... Ich habe keine Ahnung, wie irgendetwas davon möglich sein soll."

Dennoch sieht es wohl ganz danach aus, als hätte Heidi schon lange zumindest das Kapitel "The Hills" hinter sich gelassen, um nach vorne in eine Zukunft mit Babys zu schauen. Euch hingegen gefällt der Rückblick? Dann wagt ihn hier:

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
TV-Star Spencer PrattGetty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de