Promiflash Logo
Kampf ihres Lebens: So hat Oprah Winfrey endlich abgenommen!Jason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kampf ihres Lebens: So hat Oprah Winfrey endlich abgenommen!

14. Jan. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Oprah Winfrey (62) ist eine der beliebtesten Talkshow-Moderatorinnen der USA! Mit ihrer legendären "The Oprah Winfrey Show", die von 1986 bis 2011 im amerikanischen Fernsehen lief, lockte sie wöchentlich über 20 Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Trotz ihres Erfolgs und ihres Reichtums gab es für Oprah in all den Jahren aber eine Herausforderung, die sie nicht meistern konnte: den Kampf mit ihrem Gewicht. Doch jetzt hat die Amerikanerin einen Weg gefunden – und ordentlich abgenommen!

Seit dem Start ihrer TV-Karriere konnten Oprahs Zuschauer hautnah mitverfolgen, wie die Moderatorin mit ihrem stetig schwankenden Gewicht haderte. Obwohl die treuen Fans mit der 62-Jährigen durch dick und dünn gingen, wollte diese nur eins: ihr Traumgewicht erreichen. "Mein öffentlicher Kampf mit meinem Gewicht hat mich immer beschämt, weil es sich falsch anfühlte", gestand Oprah, die alle gängigen Diäten ausprobierte, in einem Interview mit People. Nichts half – bis jetzt!

Nun hat der TV-Star offenbar dank Weight Watchers eine Methode gefunden, um dauerhaft Gewicht zu verlieren. In 17 Monaten hat Oprah durch das Punktezählen schon fast 20 Kilo abgenommen und fühlt sich besser denn je: "Das war der einfachste Abnehmprozess, den ich bisher erlebt habe. Während der Mahlzeiten hatte ich nie das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Ich habe endlich meinen Frieden mit Essen gemacht!"

Oprah Winfrey im April 2019
Getty Images
Oprah Winfrey im April 2019
Oprah Winfrey im August 2019
Getty Images
Oprah Winfrey im August 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de