Promiflash Logo
Oprah Winfrey schenkt Zuschauerin spontan ein AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Oprah Winfrey schenkt Zuschauerin spontan ein Auto

18. Aug. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Sie gehört zu den reichsten Menschen der Welt, ist die mächtigste Prominente der USA und obendrein auch noch mächtig großzügig: Denn die amerikanische Talkshow-Queen Oprah Winfrey (59) überraschte nun in einer Live-Show eine völlig perplexe Zuschauerin aus dem Publikum mit einem nagelneuen Auto!

Am Mittwoch war Oprah zu Gast in der Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live!, als sie plötzlich begann, sich nervös an den Kopf zu fassen. Moderator Jimmy Kimmel (45) zeigte sich besorgt und fragte die TV-Ikone, ob irgendetwas nicht stimme. "Ich weiß es nicht. Ich bekomme nur wieder dieses Gefühl. Sie wissen schon, dieses Gefühl." Jimmy zeigte sich daraufhin verwirrt und fragte, ob er die Sendung unterbrechen solle, doch Oprah lehnte ab. "Nein, nein, nein, ich wollte wirklich nicht, dass das hier passiert, aber ich verstehe es." Und schon suchte sie sich eine junge Frau aus dem Publikum aus und bat sie auf die Bühne, während der ahnungslose Moderator irritiert mit ansah, wie Oprah seine Show übernahm. Britney hieß die Dame, die sich für eine Minute neben Oprah setzen sollte und wohl den Schock ihres Lebens erlitt, als die ihr plötzlich sagte: "Ich möchte dir das sagen: Du, genau du, bekommst ein AUTO!"

Ein ungläubiges "Was?!" sowie plötzlich einsetzender Konfettiregen und der Widerspruch von Moderator Jimmy ("Wir haben kein Auto. Ich glaube nicht das wir ein Auto haben.") machten die süße Überraschung perfekt. Oprah veranlasste schließlich ihren Assistenten, die völlig fassungslose Britney zu ihrem neuen Auto - einer schwarzen Ford-Limousine - zu führen, das vor dem Gebäude stand. Nach dem unerwarteten Ereignis fühlte sich Oprah dann schlagartig besser und erklärte dem immer noch ratlosen Moderator, dass "dieses Gefühl" sie eben öfters überkomme, besonders wenn sie das Mittagessen auslasse. Wenn das doch nur bei jedem zu so viel Großzügigkeit führen würde!

Die ganze tolle Aktion könnt ihr euch hier auch noch einmal in voller Länge ansehen:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Oprah Winfrey im April 2019
Getty Images
Oprah Winfrey im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de