Promiflash Logo
Seht Oprah Winfreys 31 Jahre altes BewerbungsvideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Seht Oprah Winfreys 31 Jahre altes Bewerbungsvideo

9. Mai 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

Man kennt das ja: Alte Fotos sind immer für einen Lacher gut. Die Klamotten und die Frisur, die man selbst oder andere einst getragen haben, sorgen stets für Erheiterung. Noch einen drauf setzt nun Oprah Winfrey (60), deren Redaktion ein steinaltes Video aus den Katakomben des Show-Archivs zutage gefördert hat. Darauf zu sehen: Oprah höchstpersönlich, wie sie sich für die Morning Show in Chicago bewirbt.

In ihrer Sendung erklärt die Star-Talkerin zunächst ihren Werdegang und toppt ihre Ausführungen zu ihrer TV-Vergangenheit mit dem großartigen Stück Zeitgeschichte, das bei ihrem Studiopublikum für reichlich Lacher sorgt. Zugegeben: Der flippige Afro, das Top in Rosé und Oprahs Erklärungen, wie sie zu ihrem Namen kam, wirken aufgrund des 80er-Jahre-Charms schon sehr amüsant. Gewirkt hat es aber, schließlich hat sie die Stelle bekommen und entwickelte sich laut Time zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts.

Kann sie euch auch überzeugen? Schaut euch hier das großartige Video an:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Oprah Winfrey im April 2019
Getty Images
Oprah Winfrey im April 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de