Nachdem Kris Jenner (61) sich im Jahr 2013 von Bruce Jenner (67) trennte und der sich im Anschluss zu seiner Transsexualität bekannte, musste sich die 61-Jährige in Liebesdingen erst einmal wieder sammeln. Nach einer kurzen Single-Phase fiel die Wahl der Reality-TV-Mama auf den deutlich jüngeren Corey Gamble (36). Lange musste der sich wegen des Altersunterschieds zu seiner Angebeteten den Stempel "Toyboy" aufdrücken lassen. Nach rund zwei Beziehungsjahren scheint das ungleiche Paar nun aber Ernst machen zu wollen: Kris und Corey wollen noch 2017 heiraten!

Ein Insider verriet Radar Online kürzlich, die 61-jährige Managerin und ihr Freund, der für den Manager von Justin Bieber (22) arbeitet, seien bereit für den nächsten Schritt. Angeblich soll Kris bereits an der Erstellung eines wasserdichten Ehevertrags arbeiten. "Der Vertrag ist nur eine Formalität, die beiden sind superaufgeregt", erklärt der Insider hierzu. Auch zu den immer wieder aufkeimenden Trennungsgerüchten hat der Insider etwas zu sagen: "Sie hatten ihre Höhen und Tiefen, aber Corey liebt das Leben, das Kris ihm ermöglicht und sie fühlt sich von ihm beschützt und geliebt."

Für Kris Jenner wäre es nach Robert Kardashian Sr. (✝59) und Bruce Jenner der dritte Ehemann. Fans fragen sich nun, ob Kris ihre bevorstehende Hochzeit genau wie ihre Töchter im TV ausstrahlen lassen wird. Ob das eine gute Idee ist? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Wie unordentlich es bei der Reality-TV-Großfamilie nach Weihnachten aussah, seht ihr im Clip.

Kris Jenner und Corey Gamble auf dem Red Carpet
Chris Delmas / Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble auf dem Red Carpet
Kris Jenner und On-Off-Lover Corey Gamble bei der Met Gala 2016
Mike Coppola / Getty Images
Kris Jenner und On-Off-Lover Corey Gamble bei der Met Gala 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Was meint ihr – wird Kris Jenner ihren Corey ebenfalls im Reality-TV heiraten?1496 Stimmen
1254
Mit Sicherheit! Die Quoten lässt sich Momager Kris nicht entgehen.
133
Das wäre wenigstens konsequent!
109
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de