Promiflash Logo
Bruce & Kris Jenner: Trennung nach 22 Ehe-Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce & Kris Jenner: Trennung nach 22 Ehe-Jahren!

9. Okt. 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Dieser Schritt dürfte wohl das endgültige Ende der Beziehung von Bruce (63) und Kris Jenner (57) einläuten. Schon häufig kursierte das Gerücht, dass eine Trennung der beiden nur eine Frage der Zeit sei und dann ließ Kris' Schwester auch noch die Nachricht verlauten, dass ihre Liebe schon längst der Vergangenheit angehört. Während all diese Spekulationen zum Großteil auf Vermutungen beruhten, ist die neue Wohnsituation des (Ex-)Paares allerdings eine Tatsache: Bruce ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und lebt nun in Malibu.

Wie RadarOnline erfahren hat, sollte der Auszug zunächst nur vorübergehend sein, damit seine Stieftochter Kim Kardashian (32) samt Kanye West (36) und Baby North Platz in dem Anwesen finden konnte. Doch offenbar ist aus der Notlösung ein Dauerzustand geworden, denn Bruce ist nicht mehr in das Haus der Familie zurückgekehrt. "Kris und Bruce sind getrennt, sie leben komplett unabhängig voneinander und das tun sie schon lange. Es vergehen Tage, an denen sie nicht einmal miteinander sprechen und Kris trägt ihren Ehering auch nicht mehr", erklärte ein Insider. Offenbar hat Bruce keine Lust mehr darauf gehabt, aufgrund seiner Promi-Familie ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. Außerdem soll es ein großer Streitpunkt zwischen ihm und seiner Frau gewesen sein, die Töchter Kendall (17) und Kylie (16) nicht auf eine traditionelle Highschool zu schicken, sondern sie privat unterrichten zu lassen.

Gegenüber der Us Weekly bestätigte Kris jetzt: "Wir haben unsere Ehe beendet, aber ist das ist nicht das Ende unserer Freundschaft. Ich werde ihn immer lieben, aber wir sind nicht länger ein Paar."

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de