Anzeige
Promiflash Logo
Kugel wächst: "Grey's Anatomy"-Star hat den Schwanger-GlowGetty ImagesZur Bildergalerie

Kugel wächst: "Grey's Anatomy"-Star hat den Schwanger-Glow

19. Jan. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Das Bäuchlein wächst und wächst. Im Frühjahr bekommt Grey's Anatomy-Star Camilla Luddington (33) ihr erstes Kind. Deshalb hält sich ihr Bauchumfang natürlich noch in Grenzen, eine süße Kugel ist allerdings schon deutlich zu sehen. Diesen verpackte die Schauspielerin jetzt sehr stylish und präsentierte sich bei den People's Choice Awards mit einem wunderschönen Schwangerschafts-Glow.

Gemeinsam mit ihren "Grey's Anatomy"-Kollegen James Pickens Jr. (62), Kelly McCreary (35), Chandra Wilson (47), Sarah Drew (36) und Jason George (44) erschien Camilla bei der Verleihung, um die Auszeichnung als bestes Network-Drama entgegenzunehmen. Doch beim Anblick von Camilla rückte dieser Preis schnell in den Hintergrund – denn alle Augen richteten sich auf die strahlende Schwangere und ihren wachsenden Bauch. In einem figurbetonten Kleid, das am Rücken transparent war, verzückte die 33-Jährige schon beim Posieren auf dem Red Carpet.

Ende Oktober verkündete Camilla Luddington via Social Media, dass sie und ihr Freund, Schauspieler Matthew Alan, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und die Geburt im Frühjahr sein wird. Bei den People's Choice Awards ließ die werdende Mutter jetzt durchblicken, dass sie das Geschlecht ihres Babys bereits kennt. "Das verrate ich jetzt noch nicht, aber vielleicht enthülle ich es am Ende dieser Woche", lautete Camilla Luddingtons zurückhaltende Antwort auf eine diesbezügliche Frage von Entertainment Tonight. Na, die macht es ja spannend...

Wie Ellen Pompeo (47) den Start der 13. "Grey's Anatomy"-Staffel feierte, seht ihr im Clip:

Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de