Das Bäuchlein wächst und wächst. Im Frühjahr bekommt Grey's Anatomy-Star Camilla Luddington (33) ihr erstes Kind. Deshalb hält sich ihr Bauchumfang natürlich noch in Grenzen, eine süße Kugel ist allerdings schon deutlich zu sehen. Diesen verpackte die Schauspielerin jetzt sehr stylish und präsentierte sich bei den People's Choice Awards mit einem wunderschönen Schwangerschafts-Glow.

Gemeinsam mit ihren "Grey's Anatomy"-Kollegen James Pickens Jr. (62), Kelly McCreary (35), Chandra Wilson (47), Sarah Drew (36) und Jason George (44) erschien Camilla bei der Verleihung, um die Auszeichnung als bestes Network-Drama entgegenzunehmen. Doch beim Anblick von Camilla rückte dieser Preis schnell in den Hintergrund – denn alle Augen richteten sich auf die strahlende Schwangere und ihren wachsenden Bauch. In einem figurbetonten Kleid, das am Rücken transparent war, verzückte die 33-Jährige schon beim Posieren auf dem Red Carpet.

Ende Oktober verkündete Camilla Luddington via Social Media, dass sie und ihr Freund, Schauspieler Matthew Alan, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und die Geburt im Frühjahr sein wird. Bei den People's Choice Awards ließ die werdende Mutter jetzt durchblicken, dass sie das Geschlecht ihres Babys bereits kennt. "Das verrate ich jetzt noch nicht, aber vielleicht enthülle ich es am Ende dieser Woche", lautete Camilla Luddingtons zurückhaltende Antwort auf eine diesbezügliche Frage von Entertainment Tonight. Na, die macht es ja spannend...

Wie Ellen Pompeo (47) den Start der 13. "Grey's Anatomy"-Staffel feierte, seht ihr im Clip:

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Ellen Pompeo bei den Women in Film 2018 Crystal + Lucy Awards
Getty Images
Ellen Pompeo bei den Women in Film 2018 Crystal + Lucy Awards
Sarah Drew, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Drew, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de