Promiflash Logo
Kürbis-Kind: "Grey's Anatomy"-Star lässt Babybombe platzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kürbis-Kind: "Grey's Anatomy"-Star lässt Babybombe platzen!

26. Okt. 2016, 21:33 - Promiflash Redaktion

Niedlicher kann man eine Schwangerschafts-News wohl kaum verpacken! Grey's Anatomy-Star Camilla Luddington (32) nutzte ihre Social-Media-Kanäle für ein Halloween-Posting der anderen Art. Auf ihrem Instagram-Profil findet sich ein Foto, das die Schauspielerin verschmitzt grinsend mit einem Kürbis vor dem Bauch zeigt – stellvertretend für die Kugel, die dort bald zu sehen ist. Und darauf steht in goldenen Lettern: "Baby kommt im Frühjahr 2017"!

Und das Statement zum Bild lässt vermuten, dass sich hier jemand wirklich riesig auf den Familienzuwachs freut: "Ich bin so aufgeregt, weil ich ENDLICH die Nachricht, die ich seit einer gefühlten Ewigkeit geheimhalten musste, mit euch teilen darf... Ich bin schwanger!!!! Dieses Mädel wird eine coole Mom – ha", schreibt Camilla, die seit 2012 als Dr. Jo Wilson in der Arztserie zu sehen ist.

Viel ist über das Privatleben der Schauspielerin nicht bekannt, aber in den letzten Monaten datete sie TV-Star Matt Alan, mit dem sie sich bei der "Entertainment Weekly's 2016 Emmys Party" zeigte. Er wird wohl demnach der Vater des kleinen Kürbis-Babys sein.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Getty Images
Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de