Gerade noch wird darüber diskutiert, wie sauer Bella Hadid (20) über die angebliche Beziehung zwischen Selena Gomez (24) und ihrem Ex-Freund, The Weeknd (26), ist. Jetzt zeigt sich Bella Hadid mit einem neuen Mann im Arm und jeder stellt sich die Frage: Wer ist das?

Für die Paris Men's Fashion Week ist Bella Hadid in Paris unterwegs. Angereist ist sie mit ihrer Model-Kollegin Kendall Jenner (21) im Privat-Jet. Die Freizeit scheint die 20-Jährige allerdings nicht mit ihrer Freundin zu verbringen, sondern mit einem unbekannten Mann. Bei einem Ausflug zum Louvre in Paris wurde das schöne Supermodel mit ihm gesichtet. Sehr vertraut lief es dabei Arm in Arm mit ihm durch die Stadt der Liebe. Top gestylt – in schwarzem Mini-Rock und mit Sonnenbrille – und mit einem Grinsen im Gesicht fühlte sich Bella anscheinend sehr wohl an seiner Seite. Um wen es sich bei dem Herren in der weißen Jacke genau handelt und ob er schon ihr Neuer ist, ist allerdings ungeklärt.

Trotz der neuen männlichen Begleitung scheinen dem hübschen Victoria's Secret-Model die Gerüchte um seinen Ex und Selena Gomez nicht egal zu sein. Gerade erst entfolgte Bella Selena Gomez auf Instagram. Wahrscheinlich auch, weil Abel aka. The Weeknd nur zwei Monate nach der Trennung von Bella immer öfter mit der jungen Sängerin gesichtet wird. Verständlicher Weise möchte da auch Gigi Hadids (21) Schwester wieder einen Partner an ihrer Seite haben.

Dass Bella Hadid wegen ihrer Trennung von The Weeknd zur Zeit nicht ganz so gut gelaunt ist, könnt ihr im folgenden Video sehen:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Shawn Mendes und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Bieber 2018 in New York
The Weeknd und Bella Hadid bei Heidi Klums Halloween-Party 2018
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei Heidi Klums Halloween-Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de