Ganz nach dem Motto "Jeder mit Jedem" geht es in Hollywood gerade ganz schön rund. Besonderer Knaller: Selena Gomez (24) und R'n'B-Sänger The Weeknd (26). Die frischverliebten Lovebirds kommen bei The Weeknds Ex Bella Hadid (20) allerdings überhaupt nicht gut an.

Das hat das Model mit ihrem Verhalten auf Social Media schnell allen klargemacht. Und auch ein Insider bestätigt jetzt gegenüber People: "Bella und Abels Trennung war nicht dramatisch, aber natürlich ist sie verletzt und angepisst, weil er so schnell mit Selena weitergemacht hat." Von Anfang 2015 bis November 2016 waren Bella und der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt, ein Paar.

Ob nun nach dem kürzlichen Liebesouting die gemeinsamen Freunde von Selena und Bella ihre Seiten wählen? Einer scheint das sogar schon getan zu haben: Starfotograf Mert Alas postete jüngst einen heißen Schnappschuss von Sel und vertaggte keinen geringeren als The Weeknd. Mehr News zum Thema erfahrt ihr im Clip.

Bella Hadid und The Weeknd bei einer Gala des Metropolitan Museum of Art
Dimitrios Kambouris / Getty
Bella Hadid und The Weeknd bei einer Gala des Metropolitan Museum of Art
Selena Gomez und The Weeknd bei der Harper's Bazaar Celebration
Dimitrios Kambouris / Getty
Selena Gomez und The Weeknd bei der Harper's Bazaar Celebration
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de