Wie du mir, so ich dir? Das dachte sich anscheinend Aurora Ramazzotti (20)! Nachdem Michelle Hunziker ihre Tochter anlässlich ihres Geburtstages mit einem süßen Post überraschte, hat sich die 20-Jährige nun revanchiert: Zum 40. Ehrentag der Moderatorin schreibt Aurora ihrer berühmten Mama eine rührende Liebeserklärung!

"Wir hatten auch harte Zeiten, das muss ich zugeben. Ich habe es dir schwer gemacht, mir zu vertrauen, und habe bestimmte Fehler immer wieder gemacht", beginnt Aurora die liebevollen Zeilen, die die Gala veröffentlichte. Auch nach ihren Fehltritten habe Michelle immer zu ihrer Tochter gehalten: "Aber trotzdem hast du mich immer innig und bedingungslos geliebt", bedankt sich Aurora. "Ich fühle mich sehr privilegiert, in dir eine Freundin, Schwester, Verbündete, manchmal auch eine Feindin, aber vor allem eine Mutter zu haben", beendet die Tochter von Sänger Eros Ramazzotti (53) die bewegenden Geburtstagsgrüße an ihre Mutter. Was für schöne Worte!

Aurora und Michelle zeigen immer wieder, dass sie eine ganz besondere Mutter-Tochter-Beziehung haben. "Ich bin mir sicher, dass sie mir helfen wird, wenn ich Probleme habe", sagte die ehemalige Moderatorin der italienischen Ausgabe von "X Factor" vor einiger Zeit über ihre Mama im Gespräch mit Promiflash. Und Michelle glaubt, dass ihre Tochter ihren eigenen Weg gehen und ganz eigene Erfahrungen sammeln wird: "Ich bin ja ganz sicher, dass sie ihre eigenen Fußstapfen haben wird, sie hat eine fantastische Persönlichkeit", schwärmte sie von ihrer Aurora.

Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Getty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014
Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Getty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de