Promiflash Logo
Geburtstagskind: Michelle Hunzikers süße Botschaft an AuroraGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstagskind: Michelle Hunzikers süße Botschaft an Aurora

5. Dez. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) ist wirklich eine Vollblut-Mama: Kein Wunsch bleibt ihren süßen Mädchen Celeste (1) und Sole (3) verwehrt und auch für ihre große Tochter Aurora hat die Moderatorin immer Zeit. Die beiden haben ein wirklich enges Verhältnis, was Michelle in einem süßen Geburtstagspost jetzt einmal mehr unter Beweis stellte.

Aurora feiert heute nämlich ihren 20. Geburtstag und da gratuliert selbstverständlich auch die stolze Mama ganz herzlich. Auf Instagram veröffentlicht die Blondine ein zuckersüßes Kinderfoto ihrer damals noch so kleinen Tochter. "Wenn ich an dich als Kind denke, sehe ich dieses Bild vor mir", kommentiert sie den süßen Schnappschuss. Und natürlich erinnert sich der TV-Star dabei auch an die Geburt: "Ich werde ganz aufgeregt, wenn ich an dich denke, wie du vor exakt 20 Jahren geboren wurdest vor einer Stunde und 23 Minuten. Du hattest einen kleinen Kussmund und hast mich mit diesen süßen, kleinen Augen angesehen. Glückwünsche meine Liebe für deinen 20. Geburtstag. Ich liebe dich, Mama."

Doch das ist noch nicht alles. Michelle berichtet von einer wirklich braven Aurora, die nur eines wirklich sauer machen konnte: "Eine Sache durfte man aber nicht mit dir machen... dir dein Essen vom Teller stehlen... Ärger! Du warst bereit, denen eine Gabel in die Hand zu rammen, die dir deinen Teller Pasta rauben wollten." Wie hätte sie ohne die gute Pasta auch so groß und wunderschön werden sollen!

Ob es bald noch ein weiteres Baby für Michelle gibt, erfahrt ihr im Video.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de