Promiflash Logo
Hunziker-Tochter Aurora: "Meine Mutter ist heißer als ich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hunziker-Tochter Aurora: "Meine Mutter ist heißer als ich"

12. Juli 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazotti (19) ist eine selbstbewusste charismatische junge Frau. Erst vor einigen Tagen offenbarte sie ihre tolle Figur in einem knappen String-Bikini an der italienischen Forte dei Marmi. Doch selbst die Tochter von Schmusesänger Eros Ramazzotti (52) und TV-Schönheit Michelle Hunziker (39) hat mit Komplexen und dem Ruhm ihrer berühmten Eltern zu kämpfen.

Obwohl die hübsche Brünette ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer jungen Mutter Michelle hat, ist es nicht immer einfach, wie sie jetzt der Grazia verriet. "Es ist alles andere als leicht, wenn man eine Mutter hat, die heißer ist als man selbst!" Michelle Hunziker gilt als absolutes Sexsymbol, obwohl sie bereits drei Kinder zur Welt brachte. Zugegeben, die 19-Jährige ist ein ganz anderer Typ Frau als ihre Mutter, aber sie kann sich auf alle Fälle sehen lassen.

Inzwischen versucht Aurora, aus dem Schatten ihrer Superstar-Eltern, insbesondere, aus dem ihrer Mama zu treten. "Alle Welt denkt, ich würde bald Mutter, weil meine Mutter mich auch mit 19 bekam", erzählte sie. Aber so weit wird es nicht kommen. Sie ist gerade glücklicher Single und konzentriert sich voll und ganz auf ihre berufliche Karriere. Außerdem hat Aurora vier kleinere Geschwister, an denen sie ihre Mutterqualitäten erst einmal in aller Ruhe üben kann.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie süß die Taufe von Auroras Halbschwester Celeste (1) verlief.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de