Aurora Ramazotti (19) ist eine selbstbewusste charismatische junge Frau. Erst vor einigen Tagen offenbarte sie ihre tolle Figur in einem knappen String-Bikini an der italienischen Forte dei Marmi. Doch selbst die Tochter von Schmusesänger Eros Ramazzotti (52) und TV-Schönheit Michelle Hunziker (39) hat mit Komplexen und dem Ruhm ihrer berühmten Eltern zu kämpfen.

Aurora Ramazzotti am Strand in Forte dei Marmi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Aurora Ramazzotti am Strand in Forte dei Marmi

Obwohl die hübsche Brünette ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer jungen Mutter Michelle hat, ist es nicht immer einfach, wie sie jetzt der Grazia verriet. "Es ist alles andere als leicht, wenn man eine Mutter hat, die heißer ist als man selbst!" Michelle Hunziker gilt als absolutes Sexsymbol, obwohl sie bereits drei Kinder zur Welt brachte. Zugegeben, die 19-Jährige ist ein ganz anderer Typ Frau als ihre Mutter, aber sie kann sich auf alle Fälle sehen lassen.

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker

Inzwischen versucht Aurora, aus dem Schatten ihrer Superstar-Eltern, insbesondere, aus dem ihrer Mama zu treten. "Alle Welt denkt, ich würde bald Mutter, weil meine Mutter mich auch mit 19 bekam", erzählte sie. Aber so weit wird es nicht kommen. Sie ist gerade glücklicher Single und konzentriert sich voll und ganz auf ihre berufliche Karriere. Außerdem hat Aurora vier kleinere Geschwister, an denen sie ihre Mutterqualitäten erst einmal in aller Ruhe üben kann.

Michelle Hunziker, Sole Trussardi, Celeste Trussardi und Aurora Hunziker
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker, Sole Trussardi, Celeste Trussardi und Aurora Hunziker

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie süß die Taufe von Auroras Halbschwester Celeste (1) verlief.