Wie schnell die Zeit vergeht! Eben noch war Freddie, das Söhnchen von One Direction-Sänger Louis Tomlinson (25), ein knuddeliges Baby. Jetzt kann der kleine Mann schon auf eigenen Beinen stehen. Gemeinsam mit Mama und Papa feierte er seinen ersten Geburtstag!

Mama Briana Jungwirth teilte den herzerwärmenden Moment mit ihren Followern auf Instagram: Während sie auf dem Boden kniet und ihrem kleinen Freddie seine Geburtstagstorte präsentiert, stützt Papa Louis den Sprössling, damit der nicht an seinem Ehrentag in die Torte plumpst! Die ist mit dem Namen des Stammhalters verziert und trägt genau eine Kerze. Der 1D-Sänger kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus, während er Freddie auf den Beinchen hält.

Schön, den Musiker wieder fröhlich zu sehen! Erst im Dezember starb seine Mutter Johannah Deakin an Leukämie. Auch seine Liebe zu Freundin Danielle Campbell soll zerbrochen sein. Schwere Schicksalsschläge, die sich Louis in der Gegenwart des putzigen Freddie nicht anmerken ließ.

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de