Wie niedlich! Der kleine Fratz ist gerade einmal einen guten Monat alt und hat schon längst die Herzen seiner Familie und vieler Promi-Fans erobert. Am 20. Dezember wurden Katherine Heigl (38) und Josh Kelley (36) zum ersten Mal Eltern eines leiblichen Kindes. Mit einem exklusiven Fotoshooting zeigten die Schauspielerin und ihr Musiker-Ehemann der Welt bereits, wie gut ihr Baby sich in ihre Familie mit zwei Adoptivtöchtern eingefügt hat. Jetzt beweist ein Schnappschuss, dass vor allem die Männer des Hauses auf Anhieb "Best Buddys" wurden!

Mit Katherine, Naleigh (8) und Adalaide (4) sind die Frauen im Hause Heigl-Kelley immer noch in der Überzahl, doch das ist für Papa Josh und Baby Joshua Jr. offenbar gar kein Problem. Josh Kelley postete jetzt stolz ein Bild seines Söhnchens – und der liegt voller Vertrauen und ganz friedlich schlummernd in seinen Armen. "Kleiner Kumpel!!! @katherineheigl hat das Foto gemacht!!! Sie fängt immer Engel ein", kommentierte der Sänger das Pic bei Instagram, mit dem er seinen Followern einen Blick auf das niedliche Baby gewährt.

Lange Zeit waren Katherine und Josh mit ihren zwei adoptierten Mädchen rundum glücklich. Die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin gab sogar zu, früher nie an eine eigene Schwangerschaft gedacht zu haben. Doch letztes Jahr war es dann schließlich doch so weit – und jetzt macht Katherines und Joshs leibliches Kind ihr Familienglück rundum perfekt!

Wie toll Katherine Heigl mit Babybauch aussah, seht ihr im Clip:

Katherine Heigl bei einer Veranstaltung in Nashville, 2017
Michael Loccisano/Getty Images For CMT
Katherine Heigl bei einer Veranstaltung in Nashville, 2017
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de