Promiflash Logo
Mama-Baby-Cover: Katherine Heigl zeigt  Söhnchen Joshua Jr.!Matt Winkelmeyer / Freier FotografZur Bildergalerie

Mama-Baby-Cover: Katherine Heigl zeigt Söhnchen Joshua Jr.!

25. Jan. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein putziges Mama-Sohn-Foto! Bereits am 20. Dezember wurde Katherine Heigl (38) zum dritten Mal Mutter. Nach zwei adoptierten Töchtern freuten sich die Schauspielerin und ihr Mann Josh Kelley (36) über die Geburt von Söhnchen Joshua Jr.und jetzt präsentiert Katherine ihren kleinen Fratz stolz der ganzen Welt.

Dieses People-Cover sagt eindeutig mehr als tausend Worte und ist der Inbegriff von Mutterliebe. Glücklich strahlend hält Katherine auf dem Titelblatt-Foto ihr Baby im Arm. Der kleine Junge schmiegt sich vertrauensvoll an seine Mama und blickt mit wachem Blick in die Kamera. Diese wunderschönen blauen Kulleraugen – da wächst wohl der nächste Herzensbrecher heran. Im Heft können Leser zudem ein weiteres Bild mit Joshuas Papa Josh bewundern. Jetzt fehlt nur noch ein süßer Schnappschuss der gesamten Familie: Eltern, Baby und den stolzen, älteren Schwestern!

Bisher war Katherine Heigl als reine Adoptivmutter mehr als glücklich, dachte lange Zeit gar nicht an leibliche Kinder. "Erst als ich 35 wurde, kam der Gedanke: 'Gut, sollte ich darüber nachdenken, schwanger zu werden?' Man möchte ja auch nicht, dass diese Option irgendwann nicht mehr da ist", verriet sie nun im Interview während des Baby-Shootings. Das Ergebnis dieser Überlegung ist der goldige Junge, mit dem sich der Hollywood-Star nun selig präsentiert. Alles richtig gemacht!

Wie schön Katherine bei ihrem ersten Auftritt mit Baby-Bauch aussah, seht ihr im Clip:

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de