Was für ein putziges Mama-Sohn-Foto! Bereits am 20. Dezember wurde Katherine Heigl (38) zum dritten Mal Mutter. Nach zwei adoptierten Töchtern freuten sich die Schauspielerin und ihr Mann Josh Kelley (36) über die Geburt von Söhnchen Joshua Jr.und jetzt präsentiert Katherine ihren kleinen Fratz stolz der ganzen Welt.

Dieses People-Cover sagt eindeutig mehr als tausend Worte und ist der Inbegriff von Mutterliebe. Glücklich strahlend hält Katherine auf dem Titelblatt-Foto ihr Baby im Arm. Der kleine Junge schmiegt sich vertrauensvoll an seine Mama und blickt mit wachem Blick in die Kamera. Diese wunderschönen blauen Kulleraugen – da wächst wohl der nächste Herzensbrecher heran. Im Heft können Leser zudem ein weiteres Bild mit Joshuas Papa Josh bewundern. Jetzt fehlt nur noch ein süßer Schnappschuss der gesamten Familie: Eltern, Baby und den stolzen, älteren Schwestern!

Bisher war Katherine Heigl als reine Adoptivmutter mehr als glücklich, dachte lange Zeit gar nicht an leibliche Kinder. "Erst als ich 35 wurde, kam der Gedanke: 'Gut, sollte ich darüber nachdenken, schwanger zu werden?' Man möchte ja auch nicht, dass diese Option irgendwann nicht mehr da ist", verriet sie nun im Interview während des Baby-Shootings. Das Ergebnis dieser Überlegung ist der goldige Junge, mit dem sich der Hollywood-Star nun selig präsentiert. Alles richtig gemacht!

Wie schön Katherine bei ihrem ersten Auftritt mit Baby-Bauch aussah, seht ihr im Clip:

Schauspielerin Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh KelleyJohn Shearer/GettyImages
Schauspielerin Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley
Katherine Heigl mit ihren TöchternInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl mit ihren Töchtern
Josh Kelley und Katherine Heigl bei den Emmy Awards 2014Frazer Harrison / Getty Images
Josh Kelley und Katherine Heigl bei den Emmy Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de