Kaum zu glauben, aber schon ein Jahr ist vergangen, seitdem die beliebte Boyband One Direction ihre Pause verkündet hat. Die Fans warten seitdem sehnsüchtig auf die Botschaft, dass Liam Payne (23), Niall Horan (23), Harry Styles (22) und Louis Tomlinson (25) endlich wieder zusammenfinden und gemeinsam neue Musik produzieren. Wie es um das heiß ersehnte Comeback wirklich steht, hat Louis jetzt verraten.

Das Interview mit dem 25-Jährigen dürfte für viele Anhänger wohl erst einmal ein kleiner Dämpfer sein. "Das hat noch Zeit. Keiner weiß wann", antwortete der Sänger in der Today-Show, als er auf eine 1D-Reunion angesprochen wurde. "Ich glaube, wir genießen alle ein bisschen unsere Zeit für uns, probieren unsere eigenen Solo-Projekte aus", erklärte der stolze Papa weiter.

Die vier waren musikalisch in den vergangenen zwölf Monaten trotz vorläufiger Trennung nicht untätig. Louis hat seine erste eigene Single veröffentlicht, von Niall gab es ebenfalls einen ersten Song zu hören. Liam arbeitet derzeit an seinem ersten Solo-Album und auch Harry startet jetzt mit seiner ersten Platte, nachdem er die Dreharbeiten für "Dunkirk" abgeschlossen hat.

Mehr Informationen zu dem Film bekommt ihr im folgenden Clip.

Louis Tomlinson, MusikerWENN
Louis Tomlinson, Musiker
One Direction bei den BBC Music AwardsWENN.com
One Direction bei den BBC Music Awards
Harry Styles an einem Filmset in Weymouth Harbour (England)Splash News
Harry Styles an einem Filmset in Weymouth Harbour (England)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de