Promiflash Logo
Plötzliche Trennung bei Anna & Marvin: Fans sind fassungslosGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliche Trennung bei Anna & Marvin: Fans sind fassungslos

1. Feb. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Nicht nur das Paar selbst, sondern auch ihre Fans müssen diese traurige Nachricht erst einmal verkraften: Das Bachelorette-Vorzeigepaar Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28) hat sich offiziell getrennt. Die schöne Musicaldarstellerin gab am Mittwoch das plötzliche Liebes-Aus bekannt. Ihre Fans zeigen sich über das Beziehungsende sichtlich geschockt.

"Waaaaaas? Das kann doch nicht wahr sein! Sie sind das absolute Traumpaar gewesen und nun das", "So schade, sie waren so ein süßes und schönes Pärchen" oder "Vorhin erzähle ich vor dem Bachelor-Start meinem Freund noch, dass Anna und Marvin total happy sind und jetzt das", lauten nur drei der zahlreichen Facebook-Kommentare zur Trennung. Die Blondine und ihr – jetzt – Ex-Freund waren tatsächlich das einzige Paar, das sich im TV verliebte und tatsächlich zusammengeblieben ist.

Das plötzliche Liebes-Aus war tatsächlich eine große Überraschung: Schließlich verbrachte die einstigen Turteltauben noch Silvester zusammen. Einzig allein Annas und Marvins Posting-Armut in den letzten Wochen war ein Indiz dafür, dass es bei den beiden kriseln könnte. Doch was sagt ihr? War die Trennung absehbar? Stimmt am Ende in der angehängten Umfrage darüber ab.

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
War die Trennung von Anna und Marvin absehbar?
896
3901


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de