Promiflash Logo
Was ist passiert? Anna & Marvin Silvester noch zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist passiert? Anna & Marvin Silvester noch zusammen

1. Feb. 2017, 21:58 - Promiflash Redaktion

Es war die Schockmeldung: Das Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28) hat sich getrennt. Verscheidende Gründe sollen laut Anna für das überraschende Liebes-Aus verantwortlich sein. Doch was ist wirklich passiert? Schließlich schien das Paar vor Kurzem noch so glücklich – sogar Silvester verbrachten sie gemeinsam.

Was ist der wahre Grund für die Trennung? Bei der Enthüllung der Ryan Gosling-Figur bei Madame Tussauds in Berlin traf Promiflash die schöne Musicaldarstellerin. Dort erzählte sie noch, dass sie und Marvin gemeinsam Silvester feierten. Der 28-Jährige flog extra nach China, um bei seiner Freundin zu sein. Anna stand dort für mehrere Monate für das Musical "Mozart" auf der Bühne. Vier Wochen ist das erst her – und jetzt ist plötzlich Schluss.

"Es gab verschiedene Gründe, warum ich mich von Marvin getrennt habe. Zum einen glaube ich, dass auf unserer Beziehung immer ein gewisser öffentlicher Druck lag. Wir waren nun mal das einzige Paar, das nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war," erklärt die Blondine gegenüber Bild Online. Ob das Leben in der Öffentlichkeit der tatsächliche Grund für das Beziehungsende ist oder ob etwas anderes vorgefallen ist, wissen nur Marvin und Anna selbst.

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de