Promiflash Logo
"Weil mein Ruf kaputt geht": Sarah Lombardi lacht drüber!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Weil mein Ruf kaputt geht": Sarah Lombardi lacht drüber!

2. Feb. 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten wahrlich nicht viele neue Freunde gemacht. Nach der Trennung von Pietro Lombardi (24) wurde sie immer wieder Opfer von neuen Shitstorms. Ihren Fans konnte sie es einfach nicht recht machen. Doch jetzt geht die Mutter des kleinen Alessio in die Humor-Offensive.

Zugegebenermaßen leistete sie sich auch den einen oder anderen Fauxpas: Erst betrügt sie Pietro mit ihrem jetzigen Lover Michal T., dann beteuert sie, ihre Ehe retten zu wollen, zeigt sich aber weiter mit ihrer Affäre. Außerdem setzt Sarah Werbepostings ab, während ihr Sohn im Hintergrund schreit und dann ist da ja auch noch dieses Video, das ganz zufällig an die Öffentlichkeit geriet, in dem sie von ihrem Noch-Ehemann beschimpft wird. Selbst das wird der 24-Jährigen negativ angelastet – sie sei schlichtweg intrigant. Doch genau dieser Clip sorgt jetzt für eine lustige Situation, die Sarah äußerst sympathisch und ziemlich schlagfertig dastehen lässt.

In einem Facebook-Live-Video beantwortet sie die mehr oder minder spannenden Fragen ihrer Follower – und was nach über einer viertel Stunde Monolog passiert, erfahrt ihr oben im Video.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de