Jetzt ändert sie ihre Taktik! Die vergangenen Wochen waren alles andere als leicht für Sängerin Sarah Lombardi (24). Grund hierfür waren nicht nur die Veränderungen im Privatleben der 24-Jährigen, die nach Bekanntwerden ihrer Affäre unausweichlich waren, sondern vor allem die unzähligen Hater-Kommentare, die sie nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) unter nahezu jedem Post erreichten. Entgegen ihrer zahlreichen Versuche, durch Mitleid und Entschuldigungen die Gunst der Gegner zurückzugewinnen, ändert sie nun ihre Strategie: Ab sofort nimmt sie den Hass ihrer Hater mit Humor!

Am Samstag zeigt sich Sarah Lombardi via Facebook von einer Seite, die viele Fans an ihr vermisst haben dürften. Selbstironisch und humorvoll überrascht die junge Mutter mit einem Selfie, das sich allen voran an ihre Gegner richtet. Der Schnappschuss der jungen Mutter, die auf dem Bild ausgelassen und zufrieden wirkt, verdeutlicht, was sie bereits ankündigt: Für negative Kommentare hat sie nur noch eines übrig – Grimassen! Während sich Sarah also über unterstützende Kommentare wie "Lebe dein Leben!" und "Ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen" freuen kann, dürften sie die Kommentare ihrer Gegner nun nicht mehr aus der Bahn werfen.

Nachdem Sarahs Affäre mit Michal T. publik wurde, hagelte es für das TV-Sternchen massenweise Kritik. Die Mutter eines Sohnes sieht sich seitdem mit ständigen Hass-Kommentaren und Beleidigungen konfrontiert. Obwohl sie noch vor einigen Wochen betroffen um Nachsicht flehte, zeigt sich Sarah jetzt so stark wie lange nicht. Scheint ganz so, als hätte die Ex-Let's Dance-Teilnehmerin begriffen, dass sie es so oder so nicht allen recht machen kann. Den Fakt, dass es immer kritische Meinungen geben wird, nimmt sie daher ab sofort mit Humor und nimmt den Hatern damit ihre Macht.

Was Sarah dazu sagt, stets unter Beobachtung zu stehen, erfahrt ihr im Video!

Sarah Lombardi mit Sohn AlessioFacebook/Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio und Michal T.Promiflash
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio und Michal T.
Sarah Lombardi, SängerinFacebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de