Promiflash Logo
Wegen Selfie: Jetzt gehen Sarahs Hater auf Cathy Hummels losGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Selfie: Jetzt gehen Sarahs Hater auf Cathy Hummels los

19. Jan. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Diesen Fashionweek-Besuch in Berlin hatte sich Cathy Hummels (28) sicherlich anders vorgestellt. Bei der Show des Labels Riani traf sie auf Promikollegin Sarah Lombardi (24). Nach der Trennung von Pietro (24) genoß die Sängerin gerade ihren ersten Solo-Auftritt auf dem roten Teppich während des Modespektakels. Doch das Zusammentreffen der beiden ging für die Frau von Mats Hummels (28) anders aus, als gedacht.

Sarah wollte sich vielleicht nur ein paar Tipps von Fashion-Expertin Cathy holen, die immerhin ihre eigene Kolumne schreibt. Als sie dann auch noch ein Selfie mit Cathy schießen wollte, wurden die zwei Beautys zu einem der beliebtesten Fotografenmotive des Tages. Auf Facebook teilte Sarah das Bild mit ihren Fans – und bereut es mittlerweile wahrscheinlich bitter. Eine Welle an Hater-Kommentaren schlägt den beiden jetzt entgegen. Cathy hätte sicher nicht vermutet, dass Sarahs Hater nun auch auf sie losgehen.

"Wow, gleich zwei Personen auf einem Bild, die die Öffentlichkeit nicht ausstehen kann" oder "Ohje, ich dachte, peinlicher geht’s nicht mehr", heißt es zum Beispiel von zwei Usern. Die Hetze geht zum Teil tief unter die Gürtellinie. Offensichtlich richtet sich die Abneigung gegen Sarah automatisch auch gegen all ihre Bekanntschaften.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de