Diesen Fashionweek-Besuch in Berlin hatte sich Cathy Hummels (28) sicherlich anders vorgestellt. Bei der Show des Labels Riani traf sie auf Promikollegin Sarah Lombardi (24). Nach der Trennung von Pietro (24) genoß die Sängerin gerade ihren ersten Solo-Auftritt auf dem roten Teppich während des Modespektakels. Doch das Zusammentreffen der beiden ging für die Frau von Mats Hummels (28) anders aus, als gedacht.

Sarah wollte sich vielleicht nur ein paar Tipps von Fashion-Expertin Cathy holen, die immerhin ihre eigene Kolumne schreibt. Als sie dann auch noch ein Selfie mit Cathy schießen wollte, wurden die zwei Beautys zu einem der beliebtesten Fotografenmotive des Tages. Auf Facebook teilte Sarah das Bild mit ihren Fans – und bereut es mittlerweile wahrscheinlich bitter. Eine Welle an Hater-Kommentaren schlägt den beiden jetzt entgegen. Cathy hätte sicher nicht vermutet, dass Sarahs Hater nun auch auf sie losgehen.

"Wow, gleich zwei Personen auf einem Bild, die die Öffentlichkeit nicht ausstehen kann" oder "Ohje, ich dachte, peinlicher geht’s nicht mehr", heißt es zum Beispiel von zwei Usern. Die Hetze geht zum Teil tief unter die Gürtellinie. Offensichtlich richtet sich die Abneigung gegen Sarah automatisch auch gegen all ihre Bekanntschaften.

Cathy HummelsAndre Mischke / ActionPress
Cathy Hummels
Sarah Lombardi auf der Berlin Fashion Week 2017ActionPress
Sarah Lombardi auf der Berlin Fashion Week 2017
Cathy Hummels auf einer Preisverleihung in BerlinGetty Images
Cathy Hummels auf einer Preisverleihung in Berlin
Wegen Selfie: Jetzt gehen Sarahs Hater auf Cathy Hummels losFacebook / Sarah Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de