Dieses Video sorgt für ganz viel Aufregung! Sarah Lombardi (24) präsentierte sich am Montag erstmals seit einer langen Zeit wieder live auf ihrer Facebook-Seite. In dem etwa 15-minütigen Clip schwärmt sie ihren Fans vor allem von einem Tee vor, für den sie auf ihren Social-Media-Kanälen wirbt und pro Post ordentlich abkassiert. Doch während Sarah hochkonzentriert über ihr gesponsortes Getränk plaudert, schreit Söhnchen Alessio (1) im Hintergrund – und das bringt die Fans jetzt so richtig auf die Palme!

Schon die Kommentare unter ihrem Video lassen erkennen, dass die Fans von Sarahs Verhalten überhaupt nicht begeistert sind. Denn während Alessio gerne Mamas Aufmerksamkeit hätte, kümmert sie sich darum, die Werbetrommel für ihr Tee-Getränk zu rühren. Auch die Promiflash-Leser können das Verhalten der Sängerin nicht nachvollziehen und machen das in einer Umfrage auch mehr als deutlich! Von den 4.846 abgegebenen Stimmen sagen fast 70 Prozent (Stand 31.01.2017 14:15 Uhr): Sarah sollte sich in erster Linie um ihren Sohn kümmern, anstatt ihre diversen Produkte zu promoten! Ihnen stößt auf, dass Sarah im Video sogar Folgendes sagt: "Alessio ist schon müde, der ist ein bisschen schlecht gelaunt, also kann sein, dass er gleich ein bisschen weint."

Doch es gibt auch viele Fans, die Sarah verteidigen: 31,2 Prozent der Leser haben keinen Zweifel daran, dass ihr Sohnemann das Wichtigste für sie ist. Außerdem sind sie davon überzeugt, dass Sarah beides unter einen Hut bekommt und ihren Alessio durch ihre Postings nicht vernachlässigt. Ein Kompromiss wäre für die Musikerin nach diesem Live-Beben jedoch relativ einfach: Erst dann ein Video starten, wenn der kleine Alessio versorgt ist und im Bettchen liegt – so zumindest würde die 24-Jährige einen neuen Shitstorm umgehen!

Nicht nur Tee und Alessio stehen momentan im Fokus von Sarahs Leben – die junge Frau möchte nun auch endlich ihre restlichen Baby-Pfunde loswerden. Wie das klappen soll und wie viel Kilos sie noch abspecken will, erfahrt ihr in dem folgenden Clip:

Sarah Lombardi, WerbegesichtInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Werbegesicht
Sarah Lombardi, TV-StarInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, TV-Star
Sarah Lombardi mit Sohn AlessioFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de