Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Baby-Bauch: "The Hills"-Whitney Port ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Baby-Bauch: "The Hills"-Whitney Port ist schwanger!

10. Feb. 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sind denn in Hollywood gerade alle schwanger? Nach Beyoncés spektakulärer Baby-Offenbarung legten weitere Promis nach: Amal (39) und George Clooney (55) erwarten ebenfalls Zwillinge, Rosie Huntington-Whiteley (29) bekommt Nachwuchs mit Jason Statham (49) und auch The Hills-Star Whitney Port (31) verkündet jetzt: Sie ist schwanger!

"Oh hey! Ich steh hier nur mal so am Fenster, in Unterwäsche, mit einem BABY in meinem Bauch", schreibt die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Auf dem Foto sieht man dank hochgekrempeltem Shirt den kleinen Babybauch-Ansatz. Glücklich lächelt Whitney die süße Wölbung an, während sie lässig am Fenster lehnt. Für sie und Ehemann Tim Rosenman ist es der erste Nachwuchs, deswegen sucht sie gleich nach Ratschlägen: "Schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr wisst, was ich mit dieser kleinen Sache machen soll, während all der Jahre, die ich dafür verantwortlich sein werde."

"Wir sind soooooo aufgeregt", lässt sie verlauten. Vor einem Jahr verriet der Reality-Star noch, dass zwar nichts geplant sei, man aber schon gerne Kinder hätte. Am liebsten gleich drei! Nun ist also Baby Nummer eins auf dem Weg. Wie findet ihr Whitneys Verkündung? Stimmt unten ab!

Auch Bastian Yotta (40) erwartet Nachwuchs, wie ihr hier sehen könnt:

Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Whitney Port im September 2019Getty Images
Whitney Port im September 2019
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Wie findet ihr die Baby-Verkündung von Whitney?
251
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de