Sind denn in Hollywood gerade alle schwanger? Nach Beyoncés spektakulärer Baby-Offenbarung legten weitere Promis nach: Amal (39) und George Clooney (55) erwarten ebenfalls Zwillinge, Rosie Huntington-Whiteley (29) bekommt Nachwuchs mit Jason Statham (49) und auch The Hills-Star Whitney Port (31) verkündet jetzt: Sie ist schwanger!

"Oh hey! Ich steh hier nur mal so am Fenster, in Unterwäsche, mit einem BABY in meinem Bauch", schreibt die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Auf dem Foto sieht man dank hochgekrempeltem Shirt den kleinen Babybauch-Ansatz. Glücklich lächelt Whitney die süße Wölbung an, während sie lässig am Fenster lehnt. Für sie und Ehemann Tim Rosenman ist es der erste Nachwuchs, deswegen sucht sie gleich nach Ratschlägen: "Schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr wisst, was ich mit dieser kleinen Sache machen soll, während all der Jahre, die ich dafür verantwortlich sein werde."

"Wir sind soooooo aufgeregt", lässt sie verlauten. Vor einem Jahr verriet der Reality-Star noch, dass zwar nichts geplant sei, man aber schon gerne Kinder hätte. Am liebsten gleich drei! Nun ist also Baby Nummer eins auf dem Weg. Wie findet ihr Whitneys Verkündung? Stimmt unten ab!

Auch Bastian Yotta (40) erwartet Nachwuchs, wie ihr hier sehen könnt:

Whitney Port und Tim RosenmanMichael Kovac / Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman
Whitney Port und Tim RosenmanInstagram / whitneyeveport
Whitney Port und Tim Rosenman
Tim Rosenman und Whitney PortPhotographer Group / Splash News
Tim Rosenman und Whitney Port
Wie findet ihr die Baby-Verkündung von Whitney?278 Stimmen
251
Witzig und total selbstironisch – einfach super!
27
Schon niedlich, aber Beyoncés Verkündung war einfach der Hammer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de