Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger!

9. Feb. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Endlich! Rosie Huntington-Whiteley (29) und ihr Liebster Jason Statham (49) bereiten der brodelnden Gerüchteküche ein Ende: In den vergangenen Wochen wurde oft darüber spekuliert, ob das hübsche Model ein Baby erwartet. Jetzt gab Rosie öffentlich bekannt: Sie ist tatsächlich schwanger!

Das aktuelle Instagram-Pic des Victoria's Secret-Models lässt keine Zweifel mehr zu! Dort präsentiert die blonde Schönheit stolz ihre Babykugel – und die kann sich inzwischen wahrlich sehen lassen. "Ich bin super happy, euch mitzuteilen, dass Jason und ich ein Baby erwarten! Ganz viel Liebe, Rosie", lässt die werdende Mami ihre Follower wissen. Und Jason? Der schoss das niedliche Foto seines Herzblatts.

Binnen kürzester Zeit häufen sich die begeisterten Kommentare ihrer Fans. "Oh mein Gott, Rosie, alles Gute" oder "Das wird ein wunderschönes Baby", lauten die Glückwünsche. Seit Beginn des vergangenen Jahres sind Rosie und Schauspieler Jason bereits verlobt – eine Hochzeit fand bisher jedoch noch nicht statt. Ob die zwei sich nun sputen und sich das Ja-Wort noch vor der Geburt geben? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"Getty Images
Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly HillsGetty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Glaubt ihr Rosie und Jason beeilen sich nun mit der Hochzeit?
2095
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de