Endlich! Rosie Huntington-Whiteley (29) und ihr Liebster Jason Statham (49) bereiten der brodelnden Gerüchteküche ein Ende: In den vergangenen Wochen wurde oft darüber spekuliert, ob das hübsche Model ein Baby erwartet. Jetzt gab Rosie öffentlich bekannt: Sie ist tatsächlich schwanger!

Das aktuelle Instagram-Pic des Victoria's Secret-Models lässt keine Zweifel mehr zu! Dort präsentiert die blonde Schönheit stolz ihre Babykugel – und die kann sich inzwischen wahrlich sehen lassen. "Ich bin super happy, euch mitzuteilen, dass Jason und ich ein Baby erwarten! Ganz viel Liebe, Rosie", lässt die werdende Mami ihre Follower wissen. Und Jason? Der schoss das niedliche Foto seines Herzblatts.

Binnen kürzester Zeit häufen sich die begeisterten Kommentare ihrer Fans. "Oh mein Gott, Rosie, alles Gute" oder "Das wird ein wunderschönes Baby", lauten die Glückwünsche. Seit Beginn des vergangenen Jahres sind Rosie und Schauspieler Jason bereits verlobt – eine Hochzeit fand bisher jedoch noch nicht statt. Ob die zwei sich nun sputen und sich das Ja-Wort noch vor der Geburt geben? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley bei der MET-Gala 2016Venturelli/Getty Images
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley bei der MET-Gala 2016
Die Schauspieler Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham 2016 in LACharley Gallay / Getty Images
Die Schauspieler Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham 2016 in LA
Rosie Huntington-Whiteley bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" in Los AngelesImage Press / Splash News
Rosie Huntington-Whiteley bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" in Los Angeles
Glaubt ihr Rosie und Jason beeilen sich nun mit der Hochzeit?2456 Stimmen
2095
Nee, die gehen es locker an.
361
Ja, bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de