Jetzt ist es bestätigt! Seit Wochen kursieren wilde Spekulationen um die Nachwuchsplanung von Amal (39) und George Clooney (55). Schwanger soll sie sein und sogar Zwillinge erwarten, hieß es. Diese Vermutungen haben sich nun offiziell bewahrheitet: Die Turteltauben erwarten tatsächlich Nachwuchs – und tatsächlich Zwillinge!

"The Talk"-Moderatorin Julie Chen – die sich in Hollywood bestens auskennt – verkündete jetzt live während ihrer Show, was viele schon über Wochen vermuteten. Beyonce ist nicht der einzige Superstar, der Zwillinge erwartet! Glückwünsche sind angebracht für George und Amal Clooney", posaunte die Amerikanerin der jubelnden Zuschauer-Menge entgegen. Schon im Juni soll es so weit sein.

Vor über zwei Jahren heiratete das Traumpaar – und feierte eine Märchenhochzeit in Venedig. Nun machen die Twins das Glück der Liebenden perfekt! Sogar das Geschlecht des anstehenden Sprösslinge soll bereits feststehen, wie eine Quelle gegenüber InTouch verriet. Angeblich dürfen sich die werdenden Eltern bald über einen Jungen und ein Mädchen freuen.

Wie Amal schon vorab die Gerüchteküche schürte, erfahrt ihr im Clip.

George Clooney und seine Frau Amal in CannesWENN
George Clooney und seine Frau Amal in Cannes
George und Amal Clooney am Flughafen von Los AngelesSplash News
George und Amal Clooney am Flughafen von Los Angeles
Amal und George ClooneyAEDT/WENN.com
Amal und George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de